Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
@Gabi0405
Steh doch auch Du dazu, dass Du mit der AfD sympathisierst und Du ihr rechtsextremes Gedankengut teilst, so wie @Darkhorizon, dessen Beiträge Du immer wieder likest, wie hier auch:
was sollte ich denn verlieren wenn ich die afd gewählt hätte und dazu stehen würde?
ich habe meinen beruf in dem ich erfolgreich bin, freunde wie eh und je obwohl ich in vielen punkten zur afd stehe..
weiß nicht wo du lebst um solche aussagen treffen zu können..in bayern bestimmt nicht..:sneaky:
7A109423-DE23-4B16-A28D-1CAFA452AC92.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabi0405
Steh doch auch Du dazu, dass Du mit der AfD sympathisierst und Du ihr rechtsextremes Gedankengut teilst, so wie @Darkhorizon, dessen Beiträge Du immer wieder likest, wie hier auch:

Anhang anzeigen 65173

r015.gif
...aber wie ich sah, hast du den momentanen thread wo geschrieben wird dann doch noch gefunden..:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben