Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Ich hoffe, du kannst lesen! Dann kannst du dasd Buch: "Inside AfD" (Franziska Schreiber") lesen und vertsehen wie innwendig diese Partei funktioniert, und was sie vorhaben - wenn dazu kein Bock hast, dann kannst du die "Fragen" ruhig lasssen, ich wertde mich nicht wiederholen!

Shimon
Woher weiß die Franziska Schreiber all diese Dinge über de AfD?
All die ihr Buch kaufen finanzieren die Dame, denn sie hat eine Marktlücke entdeckt.

Auch sie schürt die Angst, also nicht nur die Afd.
 
Werbung:
denn aus Menschenfreudlichkeit hat die Schreiber dieses Buch nicht geschrieben.
Nur ein Einwurf:

Franziska Schreiber kann die Wahrheit und zugleich die Unwahrheit sagen, einfach indem sie das Schlechte betont und ggf. etwas verstärkt und mit dem Guten gegenteilig verfährt. Würde ich über meine Zeit in der Linkspartei schreiben, läge das Hauptaugenmerk auf stalinistischen Liederabenden, DDR-Schwärmerei, antidemokratischen Rachefantasien, antisemitischen und z.T. deutschnationalen Parolen sowie gegenseitigen Bespitzelungen und Nachstellungen. Das alles hat es gegeben, das alles reicht locker für einen skandalträchtigen Bericht, und das ist es letztendlich auch, was die Leute lesen (und worüber in diesem Fall rechte Medien berichten) wollen.

Nur die ganze Wahrheit wäre es halt nicht, und das sollte man auch im hier diskutierten Fall beachten.
 
Woher weiß die Franziska Schreiber all diese Dinge über de AfD?
All die ihr Buch kaufen finanzieren die Dame, denn sie hat eine Marktlücke entdeckt.

Auch sie schürt die Angst, also nicht nur die Afd.



Sie war mehrere Jahre MITGLIED in AfD und war die rechet Hand von Petri...

:LOL:Du verwechselst Angst haben mit bekämpfen von AfD!

Shimon
 
Nur ein Einwurf:

Franziska Schreiber kann die Wahrheit und zugleich die Unwahrheit sagen, einfach indem sie das Schlechte betont und ggf. etwas verstärkt und mit dem Guten gegenteilig verfährt. Würde ich über meine Zeit in der Linkspartei schreiben, läge das Hauptaugenmerk auf stalinistischen Liederabenden, DDR-Schwärmerei, antidemokratischen Rachefantasien, antisemitischen und z.T. deutschnationalen Parolen sowie gegenseitigen Bespitzelungen und Nachstellungen. Das alles hat es gegeben, das alles reicht locker für einen skandalträchtigen Bericht, und das ist es letztendlich auch, was die Leute lesen (und worüber in diesem Fall rechte Medien berichten) wollen.

Nur die ganze Wahrheit wäre es halt nicht, und das sollte man auch im hier diskutierten Fall beachten.
Ich weiß jetzt nicht warum du mich anschreibst.

Ich habe auf den Link von @Tommy geantwortet.

Aber so ist es, jetzt ist auf einmal alles super gewesen in der früheren DDR.

Von mir aus kann die Mauer wieder hochgezogen werden.

Mir scheint alle OSSIS leiden an einem Nichtanerkennen Syndrom.

Bin froh, dass der Wagenknecht endlich ein Licht über die Links Partei aufgegangen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben