Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Noch mal zur Erinnerung;
der wohl klügste und humorvollste Jude Deutschlands bei der AFD.
Henryk M. Broder als "unfehlbarer Autorität"...er war schon viel besser, heute ist eher schwach...
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal zur Erinnerung;
der wohl klügste und humorvollste Jude Deutschlands bei der AFD.
... und wer ein Jude ist, bestimmst du? (Es ist bis heute unklar, ob diese "Juden" überhuapt halachis Juden sind!)
Shimon
Es sollen sowieso nur 24 Leute sein.
Laut der Vorsitzenden der Israelitischen Religionsgemeinschaft WürttembergBarbara Traub sind nur zwei Mitglieder der JAfD tatsächlich Juden.[28]
Vermutlich nicht einmal das.
https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD#cite_ref-Abschlag_28-0
Und einer von den zwei verbleibenden Juden derJAfD hat sich zuvor schon als Rechtsradikaler geoutet:
--------------------
Ricarda Breyton schrieb in der Welt, einer der Gründungsbeteiligten, der Wiesbadener Stadtverordnete Dimitri Schulz,[24] habe sich auf seiner Facebook-Seite als „bibeltreu“ und „Follower of Jesus Christ“ bezeichnet und in seiner Bewerbungsrede für die Landesliste der Hessischen Landtagswahl 2018 die Verbrechen der Deutschen im Zweiten Weltkriegrelativiert, indem er eine „Erinnerung an Gräueltaten am deutschen Volk“ gefordert habe.[5]Schulz hatte gefordert, an einen „Genozid an den Deutschen in der Sowjetunion“ zu erinnern, bei dem „vor dem Zweiten Weltkrieg [...] hunderttausende Deutsche in Gulags und Vernichtungslagern“ aufgrund ihres „Deutsch-Seins“ umgebracht worden seien. Die „positiven Aspekte [der] deutschen Geschichte“ überwiegen laut Schulz „bei Weitem alles Negative“.[25]
--------------
https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD#cite_ref-Abschlag_28-0
... und wer ein Jude ist, bestimmst du? (Es ist bis heute unklar, ob diese "Juden" überhuapt halachis Juden sind!)
Shimon
Wer hat von JAfD seit seiner Gründung etwas gelesen oder gehört? Die sind doch auf Tauchstation gegangen...
Shimon
ich nicht, wie komme ich denn dazu?..mir persönlich ist es auch wurscht ob jemand ein jude ist oder nicht...
aber wie ich sehe bestimmst du es scheinbar wer sich eigentlich jude nennen darf und wer nicht..(warum fällt mir das wort antisemitisch dazu gerade ein?![]()
)
Wenn man googled, findet man was zwischen dem 28. 09. und 19. 10 2018.
Das ist es aber auch schon.
Gründungstag war der 07. 10. 2018.
Irgendwo stand, dass die Religionszugehörigkeit nicht kontrolliert wird.
Kann sich jeder seine Gedanken dazu machen.
Gruß
Luca
Ich als "unkoschere Jude" mache dazu meine Gedanken: Das ist höchstens ein "Karnevalsverein" (ich hoffe, die Gedanken sind frei..)
Shimon