Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Ich höre hier nur eine Hetze - gegen die AfD - und das über eine Partei die im Bundestag sitzt und die demokratisch gewählt wurde. Vielleicht machen sich die AfD-Hetzer, die total argumentationslos ihren Müll abladen mal kar, dass eine Demokratie auch andere politische Meinungen aushalten muss und das sie mit ihrer polemischen Hetze genau das erreichen, was vermieden werden soll, nämlich diese Partei aufzuwerten und sie bedeutsamer zu machen als sie tatsächlich ist.
Übrigens, ich habe noch keine antisemitische Hetze der AfD aus dem Bundestag gehört und sowas steht auch nicht in ihrem Parteiprogramm. Was so ein paar Altnazis und sonstige Parteigenossen von sich geben, interessiert mich nicht, weil das nichts mit der Partei an sich zu tun hat.
Genauso wenig gefällt und interessieren mich irgendwelche Statements von Hinterbänklern aus den anderen Parteien, denn die haben im Endeffekt nichts zu vermelden.
Altnazis gibt es da keine, die sind alle nach dem Krieg geboren. Wenn ich noch an die Zeiten hier denke, wo Frau Dr. Merkel hier der Hetze in unflätigster Art und Weise ausgesetzt war oder die "linksgrünversifften Gutmenschen", hält sich die angebliche Hetze gegen die AfD in beschaulichem Rahmen.
Gruß
Luca