Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Die ersten Jahre, bevor die AfD sich notgedrungen auf Druck der Gesetze (nach Verurteilungen wegen Gesetzesverstößen) angepasster zeigen muss. Dann wird sie wahrscheinlich wieder salonfähiger werden. Solange die AfD in der Opposition steht und immer wieder wegen Gesetzesverstößen verurteilt wird, kann sie als solches noch eher den "normalen Bürger " als zu extrem abstoßen, aber wenn sie sich erst mal mausert und bürgerlicher verhält, dann wird sie rechtspopulistisch gefährlicher und politisch professioneller.
Ich weiss nicht, woher du es nimmst, dass die AfD "sich bürgerlich verhält"??? Bist du so blind, oder tust du nur so?
Ein Innerer Kreis um Höcke benimmst sih schon fasst wie der NSDAP, und Gaulands "Vogelschiss" ist auch nicht so "richtig harmlos"...und wenn du bedenkst, dass einzelne Mitglieder der AfD täglich bei twitter myassive Ausländerhetze betreiben, dann ist es kein bürgerlicher Partei mehr...bitte mach deine Augen auf!
Shimon
P.S. Das ist eine masslose Verharmlosung die AfD als "rechtspopulistisch" zu bezeichnen...und deswegen weil diese Wortwahl von der Politik benutzt wird, muss es noch lange nicht zutreffen!