Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur dass..der gewünschte zukünftige partner(SPD) die regeln aufstellt...wäre da nicht die CSU die gegen vieles mauert...wäre die ehe schon längst eine beschlossene sache...da sollte man sich doch einmal die frage stellen...wer ist der wirkliche gewinner...und wie schaut die zukunft aus...freu!
nur dass..der gewünschte zukünftige partner(SPD) die regeln aufstellt...wäre da nicht die CSU die gegen vieles mauert...wäre die ehe schon längst eine beschlossene sache...da sollte man sich doch einmal die frage stellen...wer ist der wirkliche gewinner...und wie schaut die zukunft aus...freu!
ist dir eigentlich aufgefallen so nebenbei bemerkt...dass sie die parteien so am tage ihre meinungen mehrmals ändern?
ihr verhalten gleicht den spritpreisen...nur dass hier die konzerne so früh wie möglich ihre änderungen bekanntgeben müssen.
die parteien pokern!
ist dir eigentlich aufgefallen so nebenbei bemerkt...dass sie die parteien so am tage ihre meinungen mehrmals ändern?
ihr verhalten gleicht den spritpreisen...nur dass hier die konzerne so früh wie möglich ihre änderungen bekanntgeben müssen.
die parteien pokern!
die parteien pokern!
Ist wie bei den Borg. Jeder ist mit allen verbunden. Die vereinsamen, wenn sie nichts mehr voneinander hören.
Hauptsache die Borg-Königin behält den Überblick.
Ein GRÜNEN-Politiker der EU geht so weit, der Bundestagsfraktion anzuraten, mit der CDU zu koalieren. Der will nicht mitbekommen, daß da gar kein Vorstand mehr ist.
Man muß ja die Zeit bis zur Entscheidung mit Gehirnfutter füllen.
Ich überlege wirklich ernsthaft, was ich in der Kommune wählen werde.
Diesmal werde ich mich wohl eindringlicher informieren.
ich führe deinen satz meinerseits gesehen mal zu ende!!
und dass ist der fall....weil(ich schätze mal) 15millionen menschen...vom staat ein plus in einem monatlichen rhythmus(unterstützung)....abgewinnen können.
politik ist da für viele nicht wichtig...hier zählt ein plus auf dem konto!
Ist wie bei den Borg. Jeder ist mit allen verbunden. Die vereinsamen, wenn sie nichts mehr voneinander hören.
Hauptsache die Borg-Königin behält den Überblick.
Ein GRÜNEN-Politiker der EU geht so weit, der Bundestagsfraktion anzuraten, mit der CDU zu koalieren. Der will nicht mitbekommen, daß da gar kein Vorstand mehr ist.
Man muß ja die Zeit bis zur Entscheidung mit Gehirnfutter füllen.
Ich überlege wirklich ernsthaft, was ich in der Kommune wählen werde.
Diesmal werde ich mich wohl eindringlicher informieren.
der steinbrück zieht sich zurück in die hinteren reihen...warum?
sozialminister alexander schweitzer aussage...ihn ärgere die unverlierbare arroganz der cdu seit der wahl...ja sogar die Steigbügelhalter wurden in seiner rede bedacht...dass schreit doch nach einer öffentlichen entschuldigung!
ihre unstimmigkeit..gleicht einer unruhigen Vogelschar!
deshalb...mache ich mir erst wieder einen kopf...wenn alle vögel(politiker)ihren platz eingenommen haben...vlt. geht dann da was!
und wenn sie zu keinem ergebnis kommen sollte...weil sie sich nicht einigen können...eine volksbefragung wäre mal was neues!*g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.