Andere Völker und Kulturen

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Dieser Bereich scheint hier sehr vernachlässigt zu werden. :(

Haben Esoteriker denn echt so wenig Interesse an Anderen Völkern und Kulturen?

Seltsam. Und echt schade. :(
 
Werbung:
Ich mag die Friesen.(y) Die habe ich bei einer Feldstudie kennengelernt.
Überhaupt sind mir Feldstudien lieber, als das lesen darüber. Aber, bevor ich ein Land betrete, informiere ich mich über deren Kultur.
Wenn du dich für Kulturen interessierst @Colombi, dann stell doch die jeweilige, unter deren Namen, rein und nicht nach Festen, dann können auch andere Informationen dazu geschrieben werden.

PS::tuscheln:Und...das ist jetzt speziell für dich, ich mag die Flagge der Friesen und den Spruch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Esoteriker denn echt so wenig Interesse an Anderen Völkern und Kulturen?
Wie kommst Du darauf? Viele, die sich mit Schamanismus befassen (den ich allerdings nicht unter Esoterik fasse), befassen sich z.B. auch mit ethnischem Schamanismus und den zugrundeliegenden Kulturen. Nur ist das eher was zum Studieren und Lernen und nichts für Diskussionsrunden...
 
Werbung:
Zurück
Oben