Am 8. 12. :„Das Licht geht vom Volke aus.“

Heute in 9 Monaten haben wir bestimmt wieder einen Babyboom :D

alle in 5 Minuten gezeugt?? hahaha

Es geht ja um die Symbolik... und Mädels und Jungs schaut doch mal, das ist DIE Chance Mörfi ins Spiel zu bringen.
Wenn "alle" im Dunkel sitzen, bei Kerzenschein.... sind sie erreichbarer und offener für den spirituellen Weg.
Wenn danach etwa 5% der Beteiligten sich selbst dabei entdecken, ist schon viel dabei gewonnen.... weil sie sich beginnen werden zu erinnern.
Jeder weitere Mitwisser ist es wert, für ihn 5 Minuten das Licht aus geschaltet zu haben.

:zauberer1

Gruß Bea
 
Werbung:
Mir hat deine positive und optimistische Lebenseinstellung im Zusammenhang mit der Aktion "Licht aus" sehr gefallen. Leider gibt es hier im Forum kaum Menschen, die so viel positive Energie ausstrahlen. Dafür danke ich dir.
 
Es war ein interessantes Erlebnis. Fünf Minuten Kerzenschein. Nichts machen, nichts denken, einfach nur da sein. Die Kerze und ich.

Von mir aus: Gern wieder. :)
 
Werbung:
ich fands auch sehr nett!
während unsere kinder mit einer taschenlampe spielten, haben mein mann und ich es uns im dunklen gemütlich gemacht...
:)
 
Zurück
Oben