Schamanin73
Aktives Mitglied
Solche Bemerkungen finde ich immer schade.
Nicht die Frau ist hier "die Böse", sondern er ist ein Ar***loch. Wie wäre es denn für dich, wenn er sich endlich ganz für dich entscheiden würde und dann mit der "Nächstbesten" in Bett spränge?
Sie liebt ihn vielleicht, genauso wie du ihn liebst, sie hat all ihre Hoffnungen in diese Ehe eingebracht und er legt irgendwelche Damen flach.
Ich denke immer man muss sehr vorsichtig sein mit derartigen Aussprüchen, vor allem wenn man unbedingt den Mann einer anderen haben will. Wie schnell hat man den Kerl am Backen und ist dann die nächste, die betrogen wird.
Der Hang zum Betrügen hat in den seltensten Fällen etwas mit der "derzeitigen Frau" zu tun, sondern immer mit dem Mann selbst. Wenn seine Ehe so schlimm wäre, und die Frau ein solcher Drachen, dann würde er mit Sicherheit gehen.
R.
Ich weiss, das ist fies. Und auch wieder nicht. Seit drei Jahren macht sie das mit! Ich hasse Frauen, die keine klaren Regeln setzen, die sich und ihre Bedürfnisse nicht durchsetzen. Ich bin sauer auf die Drachenlady, weil sie das alles mitmacht! Vor die Tür setzen, bis er zur Räson kommt! Das wäre konsequent. Ich könnte mit so einem nicht unter einem Dach leben. Das heisst für mich, dass die beiden letztendlich ein Sadomaso-Spiel spielen. Vergeben, verzeihen, warten auf den nächsten Fehlschritt, schlechtes Gewissen haben, machen und so weiter.
Hauptsache, der Ehebetrieb wird aufrechterhalten. Das scheint vielen das Wichtigste zu sein: Die gemeinsame Steuererklärung.