Ein Lügner, sonst nichts

Solche Bemerkungen finde ich immer schade.

Nicht die Frau ist hier "die Böse", sondern er ist ein Ar***loch. Wie wäre es denn für dich, wenn er sich endlich ganz für dich entscheiden würde und dann mit der "Nächstbesten" in Bett spränge?
Sie liebt ihn vielleicht, genauso wie du ihn liebst, sie hat all ihre Hoffnungen in diese Ehe eingebracht und er legt irgendwelche Damen flach.

Ich denke immer man muss sehr vorsichtig sein mit derartigen Aussprüchen, vor allem wenn man unbedingt den Mann einer anderen haben will. Wie schnell hat man den Kerl am Backen und ist dann die nächste, die betrogen wird.

Der Hang zum Betrügen hat in den seltensten Fällen etwas mit der "derzeitigen Frau" zu tun, sondern immer mit dem Mann selbst. Wenn seine Ehe so schlimm wäre, und die Frau ein solcher Drachen, dann würde er mit Sicherheit gehen.

R.

Ich weiss, das ist fies. Und auch wieder nicht. Seit drei Jahren macht sie das mit! Ich hasse Frauen, die keine klaren Regeln setzen, die sich und ihre Bedürfnisse nicht durchsetzen. Ich bin sauer auf die Drachenlady, weil sie das alles mitmacht! Vor die Tür setzen, bis er zur Räson kommt! Das wäre konsequent. Ich könnte mit so einem nicht unter einem Dach leben. Das heisst für mich, dass die beiden letztendlich ein Sadomaso-Spiel spielen. Vergeben, verzeihen, warten auf den nächsten Fehlschritt, schlechtes Gewissen haben, machen und so weiter.

Hauptsache, der Ehebetrieb wird aufrechterhalten. Das scheint vielen das Wichtigste zu sein: Die gemeinsame Steuererklärung.

Werbung:
So wie ich das verstehe brauchst du einfach nur einen Mann! Na das wird ja nicht so schwer sein.....
So ein triebgesteuerter Hengst wird ja wohl aufzutreiben sein! Oder hab ich das alles falsch verstanden?

Ich weiss, das ist fies. Und auch wieder nicht. Seit drei Jahren macht sie das mit! Ich hasse Frauen, die keine klaren Regeln setzen, die sich und ihre Bedürfnisse nicht durchsetzen. Ich bin sauer auf die Drachenlady, weil sie das alles mitmacht! Vor die Tür setzen, bis er zur Räson kommt! Das wäre konsequent. Ich könnte mit so einem nicht unter einem Dach leben. Das heisst für mich, dass die beiden letztendlich ein Sadomaso-Spiel spielen. Vergeben, verzeihen, warten auf den nächsten Fehlschritt, schlechtes Gewissen haben, machen und so weiter.

Hauptsache, der Ehebetrieb wird aufrechterhalten. Das scheint vielen das Wichtigste zu sein: Die gemeinsame Steuererklärung.

Es mag zwar sein, dass dich diese Sicht kurzfristig erleichtert, und auch das Schimpfen auf deine Rivalin mag sich erhebend anfühlen...
aber anders herum, von ihrer Seite, sieht das vielleicht so aus:
"Man, ich würde mir wünschen, dass Frauen etwas mehr zusammen halten würden. Aber diese blöde Nuss da lässt sich einfach alles einreden. Die glaubt sicher noch an den Weihnachtsmann. Naa, wenigstens sitze ich im warmen Nest, während sie da freiwillig in der Kälte steht, und das seit 2 Jahren. Also ganz ehrlich, das würde ich mir nicht antun, sooo schön ist doch kein Mann. Was hat sie denn von dem ausser, dass er immer wieder irgend einen Scheiss erzählt? Hat die es wirklich so nötig? Kann einem ja schon fast wieder leid tun... "

Wäre doch möglich, dass die Drachenfrau dich so sieht, hm?

Schamanin73;3008981 Ich hasse Frauen schrieb:
aha...:D
schama schama............er wird solange eine rolle spielen,wie du bereit bist
das weißt du.drama schön und gut.du kannst was ändern,indem du die türe nicht mehr aufmachst,du spielst ebenso mit,nicht nur er und sein drachen
es ist dein leben,dein leben,sonst keinem seins.sich lößen geht,aber man muß im innen es wollen,wirklich wollen.da bringt das im außen lößen ala rituale nix,wenn du im innen hoffst:sie schmeißt ihn raus,er kommt und schreit:schama nun bin ich dein allein......................ne vergess es:)

Es mag zwar sein, dass dich diese Sicht kurzfristig erleichtert, und auch das Schimpfen auf deine Rivalin mag sich erhebend anfühlen...
aber anders herum, von ihrer Seite, sieht das vielleicht so aus:
"Man, ich würde mir wünschen, dass Frauen etwas mehr zusammen halten würden. Aber diese blöde Nuss da lässt sich einfach alles einreden. Die glaubt sicher noch an den Weihnachtsmann. Naa, wenigstens sitze ich im warmen Nest, während sie da freiwillig in der Kälte steht, und das seit 2 Jahren. Also ganz ehrlich, das würde ich mir nicht antun, sooo schön ist doch kein Mann. Was hat sie denn von dem ausser, dass er immer wieder irgend einen Scheiss erzählt? Hat die es wirklich so nötig? Kann einem ja schon fast wieder leid tun... "

Wäre doch möglich, dass die Drachenfrau dich so sieht, hm?

Nein, ich sitze im warmen Nest und bin frei. Sie wird jetzt denken: "Wenn die sich wiedergesehen haben... Dann muss was dran sein. Oder mein Göttergatte ist ein triebgesteuertes Ferkel. Ja was denn nun? Hmmm, ich setz ihn mal für ein Jahr vor die Tür. Und dann muss er sehen, was und wen er will."

Nein, ich sitze im warmen Nest und bin frei. Sie wird jetzt denken: "Wenn die sich wiedergesehen haben... Dann muss was dran sein. Oder mein Göttergatte ist ein triebgesteuertes Ferkel. Ja was denn nun? Hmmm, ich setz ihn mal für ein Jahr vor die Tür. Und dann muss er sehen, was und wen er will."

Nö, darauf lässt sie sich nicht ein. Und weisst du auch, warum? Weil sie ist wie du.:rolleyes:
Ihr beide seid nämlich voll SEIN Beuteschema, Männer sind da recht schlicht gestrickt. Sie reparieren i.d.R. ein Regal auch wirklich erst, wenn es herunter gefallen ist.

Tja liebe Schamanin,

sie läßt sich dasselbe gefallen wie du. Ist dir das aufgefallen? Nur der Rahmen ist etwas anders. Aber du und sie, ihr agiert genau gleich. Der Mann muß unglaubliche "Vorzüge" :ironie: haben, daß er euch so gängeln kann.

Werbung:
Oh je, Beuteschema? Ogottogott! Well, Gott führt zusammen, was zusammengehört. In allen Beziehungen gibt es gewisse "Muster". Nicht auf mir rumhacken, jaaaa?

Zurück
Oben