Ein Licht für...

Heute stelle ich eine Kerze auf für die Freundin meines Sohnes, die mit Magersucht in ein Krankenhaus kam und nur noch 36 kg wog! Sie ist eine arme Seele und ich hoffe, dass sie die Krankheit in den Griff bekommt, gesund wird. Keine Eltern mehr, schlimme Vergangenheit und sonst niemanden auf der Welt ausser sich selber, eine Freundin, ihre Haustiere und meinen Sohn, der sich nun um sie kümmern wird.

6.gif

Fee

Werbung:
[
p050.gif
*Ein Licht für Unsere Mam, die heute ein Jahr im Himmel bei den Engeln angekommen ist,
für Uns die allerbeste Mam der Welt*
p050.gif

p050.gif
*In ewiger Dankbarkeit und Liebe das Du immer für Uns da warst*
p050.gif

p050.gif
*Deine Kinder*
p050.gif

p050.gif
*und alle Unsere Tiere*
p050.gif

...für meinen Kater namens Harald, den ich am Montag einschläfern lassen musste, da er sich mit Katzenaids infiziert hatte und Medikamente ihm nicht mehr geholfen haben (weder schulmedizinisch noch homöopathisch).
Ich wünsche ihm, dass es es im nächsten Leben besser hat!

...für meinen Kater namens Harald, den ich am Montag einschläfern lassen musste, da er sich mit Katzenaids infiziert hatte und Medikamente ihm nicht mehr geholfen haben (weder schulmedizinisch noch homöopathisch).
Ich wünsche ihm, dass es es im nächsten Leben besser hat!

Ein Licht für alle Menschen und Tiere, die hier im Forum erwâhnt wurden, denn jeder ist es wert, dass man an sie denkt!!!!

Eure Fee

6.gif

Ein Licht für alle lieben Esoleute hier,
für alle Menschen die lieben,
alle Menschen die leiden,
alle Menschen die einsam sind,
und alle die leider körperlich nicht mehr hier sein können.

...unsere liebe "schweinemaus", die seit montag abend im hundehimmel knochen nagen kann.
mögen deine schmerzen vergessen sein. AHO.

+krabat*

besser gesagt eine gewaltige Lichtsäule vom Erdmittelpunkt bis zum Universum für alle verirrten und erdgebundenen Seelen, damit sie in ihr eigenes, selbstgewähltes, passendes Paradies gehen dürfen. Geht mit und in Liebe!:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Ein Licht für

meinen Kater Mickey... er hat bei seinem Nachtspaziergang an der rechten Pfote eine Kralle verloren!? Nun schleckt er sich schon den ganzen Tag die wunde Pfote.

Urajup

Werbung:
für meine exschwiegermutter die vor 4 stunden verstorben ist unerwartet.sie war etwas seltsam,liebte sprüche
VON JULIA UND MIR

Zurück
Oben