Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Licht für alle lieben Esoleute hier,
für alle Menschen die lieben,
alle Menschen die leiden,
alle Menschen die einsam sind,
und alle die leider körperlich nicht mehr hier sein können.
heute am 10. Dezember werden weltweit um 19.00 uhr kerzen für alle sternenkinder angezündet auch hier im forum soll es eine kette geben, wäre schön wenn ihr mitmacht.
in tiefer trauer
Für alle Kinder dieser Erde,
mögen sie unbeschwert und liebevoll aufwachsen.
Für Udo, auf dass er noch viel Jahre lebt und wir ihn auch erleben dürfen!
Deutsche Deutschrock-Legende. Seine Lehre machte er als "Liftboy" im Düsseldorfer "Breidenbacher Hof". Das Lindenberg einmal Jazz Musiker war, ist sicher nicht jedem bekannt, schon gar nicht, dass er Schlagzeuger bei Klaus Doldingers Band "Passport" war.
*Bild mache ich keines rein, weil ich kein eigenes habe*
Aber ihr wisst ja alle wie UNS UDO ausschaut.
gehört das in den Geburtstagsthread... vielleicht, ja.... aber da schauen zu wenige rein um diesen beiden wichtigen Geburtstage zu "huldigen" *gg*
Auch ich möchte hier ein Licht anzünden... für meine verstorbenen Großeltern die ich sehr geliebt habe, für meine Mutter der es im Moment nicht so gut geht, für meinen allerbesten Freund dass ihm in seinem gefährlichen Beruf nichts passiert und für meine beste Freundin die immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht... und natürlich für alle kranken Menschen auf der Welt in der Hoffnung dass es ihnen bald besser geht...
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!
Sonnenstern
aleksander, der heute vor 19 jahren mit 14 jahren auf dem schulweg einen zug übersehen hat und getötet wurde.
ich habe dich zwar kaum gekannt, du warst erst knappe 3 monate an unserer schule, in der parallelklasse, aber es hat mich damals sehr getroffen und ich denke manchmal noch an dich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.