Ein Licht für...

Ich bin jetzt mal ganz Egoistisch...ja!?

Ich zünde ein Licht an für den Hof, denn er hat uns gefunden, und soll wohl etwas bei uns bewirken, denn nun MÜSSEN wir ihn kaufen....
Ich zünde ein Licht an, für meine Familie, damit wir noch mehr sehen, was uns gesagt werden soll.....
Ich zünde ein Licht an, für die höheren Wesen, denn sie machen im moment sehr viel möglich und versuchen etwas zu bewirken....

Ich zünde ein Licht an, um meine jetzige Situation besser verstehen zu können, UNSER HOF, war UNSER HOF, IST UNSER HOF GEWESEN, SOLLTE UNSER SEIN, IST WIEDER GEGANGEN, und hat uns nun wieder in SEINEM BANN...
ich lasse mich vom Licht leiten....denn mein lieblingssatz lautet:

Und wenn Dir heute etwas Sorgen macht,
zünde eine Kerze an,
und ersetze die Angst,
durch Hoffnung!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das mein Licht, nicht nur UNS den Weg erleuchtet, sondern auch vielen anderen, die Schatten zeigt um den Weg zu sehen!

Werbung:
Ich bin jetzt mal ganz Egoistisch...ja!?

Ich zünde ein Licht an für den Hof, denn er hat uns gefunden, und soll wohl etwas bei uns bewirken, denn nun MÜSSEN wir ihn kaufen....
Ich zünde ein Licht an, für meine Familie, damit wir noch mehr sehen, was uns gesagt werden soll.....
Ich zünde ein Licht an, für die höheren Wesen, denn sie machen im moment sehr viel möglich und versuchen etwas zu bewirken....

Ich zünde ein Licht an, um meine jetzige Situation besser verstehen zu können, UNSER HOF, war UNSER HOF, IST UNSER HOF GEWESEN, SOLLTE UNSER SEIN, IST WIEDER GEGANGEN, und hat uns nun wieder in SEINEM BANN...
ich lasse mich vom Licht leiten....denn mein lieblingssatz lautet:

Und wenn Dir heute etwas Sorgen macht,
zünde eine Kerze an,
und ersetze die Angst,
durch Hoffnung!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das mein Licht, nicht nur UNS den Weg erleuchtet, sondern auch vielen anderen, die Schatten zeigt um den Weg zu sehen!

...das verstehe ich jetzt nicht. Du hast geschrieben, dass ihr den geliebten Hof verkauft und ein neues kuscheliges Haus kaufen wollt. Bleibt ihr jetzt?

Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

Ein Licht für Ella
die Engel mögen ihr beistehen das sich alles zum guten wendet,wie auch immer !

6.gif

:flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

........ meine Verstorbene Schwiegermutter
........ meine Tochter, meinen Stiefsohn und meinen Mann
........ meine Freundin Martina
........ meine Eltern und Geschwister
........ meine Nichten und Neffen
........ mich, dass ich meine kommende Prüfung bestehe

Viele liebe Grüße,
Anita

:flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

Liebe"Mutter-Seele" des Hofes!

Ich weiß, es ist schwer, das loszulassen, was man liebt, fortzugehen, von dem Ort, der einen glücklich gemacht hat!
Deine Liebe umhüllt die Wände, deine Wärme erfüllt die Luft!
Du hattest Dein Lebenlang, nur einen Wunsch: glücklich sein!
Dieses Glück, hattest Du gefunden, in den Menschen vom "Oberschnellnbergergutes".
Allerdings bist Du nun traurig, denn es gibt Menschen, die es Dir auch net einfach gemacht haben. Doch all diese Menschen, gehen nun ihren Weg!
Zu lebzeiten hast Du diese Menschen verwöhnt mit Deiner Liebe...
nun ist es an der Zeit, das auch Du Liebe erfährst!
Das was Du bewirken wolltest, hast Du geschafft, deine Aufgabe hast Du erfüllt!

Es gibt liebe Seelen, die warten schon auf Dich, möchten Dich wieder in Ihre arme schließen, und Dir Liebe geben!

Ich zünde ein Licht für Dich an, und wünsche mir von ganzem Herzen, das Du nun die Ruhe findest, die Dir zusteht! Du den Weg letzten Weg gehen kannst!

Liebe"Mutter-Seele" des Hofes!

Ich weiß, es ist schwer, das loszulassen, was man liebt, fortzugehen, von dem Ort, der einen glücklich gemacht hat!
Deine Liebe umhüllt die Wände, deine Wärme erfüllt die Luft!
Du hattest Dein Lebenlang, nur einen Wunsch: glücklich sein!
Dieses Glück, hattest Du gefunden, in den Menschen vom "Oberschnellnbergergutes".
Allerdings bist Du nun traurig, denn es gibt Menschen, die es Dir auch net einfach gemacht haben. Doch all diese Menschen, gehen nun ihren Weg!
Zu lebzeiten hast Du diese Menschen verwöhnt mit Deiner Liebe...
nun ist es an der Zeit, das auch Du Liebe erfährst!
Das was Du bewirken wolltest, hast Du geschafft, deine Aufgabe hast Du erfüllt!

Es gibt liebe Seelen, die warten schon auf Dich, möchten Dich wieder in Ihre arme schließen, und Dir Liebe geben!

Ich zünde ein Licht für Dich an, und wünsche mir von ganzem Herzen, das Du nun die Ruhe findest, die Dir zusteht! Du den Weg letzten Weg gehen kannst!

:liebe1: :liebe1: :liebe1: Hab`eine "Gänsehaut" bekommen, weil Du das so schön geschrieben hast.:liebe1:
Viele liebe Grüße
und von Herzen alles Liebe und Gute
Salaya

....die arme blacky die bis kurz vor ihrem tod keine liebe erfahren hat
....meine omi, dass sie noch lang bei uns bleibt
....meine schwestern, dass sie dir hürden die ihnen das leben gestellt hat überwinden können
....für meinen vater, dass er seine gefühle einmal zeigen kann
....für meine mutter, dass sie endlich einmal glücklich sein kann

Werbung:
....die arme blacky die bis kurz vor ihrem tod keine liebe erfahren hat
....meine omi, dass sie noch lang bei uns bleibt
....meine schwestern, dass sie dir hürden die ihnen das leben gestellt hat überwinden können
....für meinen vater, dass er seine gefühle einmal zeigen kann
....für meine mutter, dass sie endlich einmal glücklich sein kann

liebe missy!!!

ich schließe mich deinen worten an...

bussale! :liebe1:

die "big sis"

Zurück
Oben