Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte ein strahlendes Licht anzünden für meine Freundin und für Ihre Kinder, ich wünsche Ihnen das strahlendste Leuchten, dass mir vorstellbar ist.
Mögen alle ihre Zellen, ihre Organe, ihr Geist, ihre Seelen und alle Bereiche ihres Körpers, die der Heilung bedürfen, durchströmt werden vom Gesundbrunnen des Christus Gottes, dem Kraftfeld des Lebens.
FL
für mich, weil ich mich so verloren fühle und nicht mehr weiter weiß. Es ist dieses verd..... Loslassen was ich so schwer beherrsche, dauernd diese Prüfungen, ob ich es schon besser kann..ich bin so müde von alle dem sch....
wolky
für mich, weil ich mich so verloren fühle und nicht mehr weiter weiß. Es ist dieses verd..... Loslassen was ich so schwer beherrsche, dauernd diese Prüfungen, ob ich es schon besser kann..ich bin so müde von alle dem sch....
wolky
wolky
Hallo Wolky ich weiß was du meinst, keine Ahnung was in diesem Jahr los ist.....wir sollen wohl viel lernen ....immer wenn man meint man hat es geschafft kommt der nächste Hammer und man steckt noch tiefer drin wie vorher....
Was habe ich gerade gelesen "die Bereiche die wir als dunkel einordnen sind in Wirklichkeit da, um noch mehr Licht zu bringen"
Gönn dir die nötige Ruhe die du brauchst um wieder kraftvoll deinen Weg zu gehen. Du schaffst das!!!
mich und die jenigen, die für mich da sind. Meine Familie, mein Freund, Arbeitskollegen und auch hier so viele. Wildlifesara , Sabsy Maja Tara. Es ist dunkel ich bin verloren, aber ich werde die Tür schon finden, wo es wieder weitergeht. Ich habe vertrauen.
wolky
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.