Ein Licht für...

Donnergrau ich werde mein neuerstandenes Tongefäß mit einer Kerze schmücken und die zünde ich heute abends für dich an.
Wünsch dir gute Besserung!
Alles Liebe
wolky :liebe1:

Werbung:
Ein Gedenk- Licht für unsere Mondgestein
die heute ihren Erdengeburtstag hat!

Viel zu früh bist du gegangen, hast nach dem Weltenwechsel sicherlich was ganz Wichtiges- Neues angefangen!

In freundlichem Gedenken an dich!

Universumsgrüsse Sabsy

Ich möchte ein Licht anzünden für meine liebe Kollegin, die gerade einen Rückfall ihres Krebses miterleben muss. Sie war so sicher, geheilt zu sein. Ich schicke ihr viel Licht und Kraft und den Glauben an eine höhere Macht, die sie nicht im Stich lässt und immer bei ihr ist.

Dana

...alle Menschen, die krank sind und ganz besonders, speziell ein Licht, für eine ganz, ganz liebe Seele, eine begnadete Musikerin, dass es ihr gut geht und dass sie die beste Hilfe bekommt, die es auf der Erde und im ganzen Universum gibt.
Ich schicke euch allen den Engel der Heilung und den Engel der Zuversicht.
Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

Hallo,
ich bitte vor in meiner Meditation für alle Lebewesen, Erde und dem Universum um Licht, Liebe,Heil und Frieden.
Und lege vor meinem dritte Auge die Hände um diesen wunderschönen Planeten.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich auch von anderen Menschen erfahren darf wie sie an ihre Brüder denken und die Erde für einen Moment in Liebe hüllen.

Gott segne Euch!

Ihr Lieben,

ich zünde heute eine Kerze an für die Mutter meiner Freundin, die schon vor drei Wochen plötzlich gestorben ist. Sie war eine gutherzige Frau, gerade hinaus und stolz, intelligent und stark und auch wieder schwach, immer eine gute Freundin-Mutter für mich, fast mein ganzes Leben lang....

Liebe Gila, ich hoffe, es geht Dir gut wohin Du nun angekommen bist....siehst Du auch die schöne Wiese mit den wunderschönen Blumen darauf und dem Sonnenlicht und fühlst Du den warmen Sommerwind????

Du hast einmal geschrieben: "wir sterben nicht, wir gehen nur dorthin, wohin wir alle gehen werden eines Tages...."

In Dankbarkeit für Dein Dasein,

Fee
8.gif

Für Donnergrau und für RitaMaria. Das Licht wird meine Tongefäße erhellen und diese Freude schick ich euch zum Gesund werden.
wolky

Für Donnergrau und für RitaMaria. Das Licht wird meine Tongefäße erhellen und diese Freude schick ich euch zum Gesund werden.
wolky

Oh, Wolky, wie recht Du hast!!! Ich schliesse mich an, und zünde auch für Rita-Maria und Donnergrau eine Kerze an, sowie für alle, die erkrankt sind und auch für die, die um ihr Leben kämpfen, jung oder alt. Solange man Hoffnung hat, stirbt man nicht!!!

Eure Fee

Ein Licht für den "Michi", der mit seinen jugendlichen 18 Jahren einen tödlichen Verkehrsunfall hatte und seine Familie und Freunde so früh verlassen hat

Er möge Ruhen in Frieden und einen lichtvollen Weg und liebevolle Begleitung erhalten haben

Bitte, beschützt ihn und gebt seiner Familie Kraft und Liebe

***AMEN***

Anhänge

• kerze.webp
    kerze.webp
    1,2 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Dany und Maya, meine Katzen, die innerhalb von 3 Wochen überfahren wurden.

die liebe Dorfbewohnerin, die immer einen sehr freundlichen Gruß für mich übrig hatte, ich aber nicht ihren Namen wußte. Vor Kurzem starb sie an Knochenkrebs.

Zurück
Oben