Ein Licht für...

http://img486.*************/img486/9643/flamme20groc39mx.gif....................http://img486.*************/img486/9643/flamme20groc39mx.gif​

Ich zünde heute mal eine Kerze für alle Tiere und Pflanzen an.
Inspiriert wurde ich von der lieblichen Hamied, für die ich hiermit auch eine Kerze anzünde. :liebe1: :kiss4:

Werbung:
ein Licht für die lieben Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten, und mir ihr Lichtlein ab und an neben den Weg stellen, damit ich mich nicht verlaufen kann.

Ein ganz besonderes Licht für meinen kleinen Bruder, der trotz schwerer Behinderung jeden Tag lebensfroh erwacht und mir immer ein Lächeln schenkt.

Ein Licht für Kinder in Not,
ein Licht für die Natur, die uns ertragen muss,
ein Licht für Menschen, die Leid ertragen müssen,
ein Licht für die Tiere, die uns schutzlos ausgesetzt sind,
ein Licht für die Hoffnung - damit sie nie verblasst ...
ein Licht für eine bessere Welt.

Ein Licht für alle lieben Menschen, die nicht aufgehört haben zu hoffen, und jene, die immer wieder Hoffnung schenken.

Es vergeht kein Tag,
an dem ich nicht an dich denke
es vergeht kein Tag
an dem ich dir kein Licht schenke!

Du musst wissen, was du machst!

Liebende Seelen treffen sich immer wieder,
dennoch ist es falsch sich aus dem Leben zu schleichen,
wir haben alle so viele Weichen und können selten alles erreichen!

Ich liebe dich!

Herz- Ewigkeitbusserl deine Mum
a020.gif

Ich möchte ein Licht senden an alle die für mich gebetet haben in den letzten Tagen und für alle Wesen die anderen helfen.
Danke

Ich möchte für meine Brüder ein Licht anzünden.

Für meinen ersten Bruder, der im Alter von 2 Wochen gestorben ist und ohne dessen Tod es mich nicht geben würde.

Für meinen zweiten Bruder, der seit 2 Jahren vermisst wird, auf dass es ihm gut geht wo auch immer er ist.

Für alle meine männlichen Freunde, die wie Brüder für mich sind.

Ein Licht für meine Oma die im Krankenhaus im Sterben liegt. Möge sie ihre Ruhe und Frieden finden. Ich habe mich schon auf allen Ebenen von ihr verabschiedet.

Werbung:
Aurodael schrieb:
Ein Licht für meine Oma die im Krankenhaus im Sterben liegt. Möge sie ihre Ruhe und Frieden finden. Ich habe mich schon auf allen Ebenen von ihr verabschiedet.

Ich zünde ein Licht für euch an, dass der Weg ein friedlicher und möglichst schmerzfrei für den Betroffenen sein soll. Viel Kraft für die Begleiter.

Es hat mich an meine Grossmutter erinnert, ist noch nicht lange her, aber es war ein einschneidendes Erlebnis, ich möchte es nicht missen.
Zünde ein Licht für alle meine Verstorbenen an.
wölkchen

Zurück
Oben