Ein Licht für...

Sitanka schrieb:
ich möchte ein licht meinem sohn aufstellen, der derzeit ganz schlimm in der pupertät ist und nicht so recht weiß wo sein weg hingehn soll.
ist derzeit nicht ganz leicht und vielleicht hilft ihm ein licht, damit er wieder etwas inneres gleichgewicht bekommt.
Ein Licht für Dich, weil ich weiß wie schwer es ist in dieser Zeit Mutter zu sein!
LG
Elke

Werbung:
Hallo ihr lieben Daumendrücker,
Licht anzünder,möchte euch glücklich danken,meine Tochter hat ihre Prüfung bestanden.
:banane: :banane: :banane: :banane:

leider wurde sie nicht übernommen.

DankeschönBussi an euch

maja-tara

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte auch ich mal ein Licht anzünden.

Für meinen Opa, der sehr krank ist

Ich weiss nicht, ob er wieder gesund wird, ich glaube es eigentlich nicht.
Ich hoffe, er muss nicht so leiden.....

Ich bin sehr traurig im Moment, denn ich habe ihn sehr lieb.....

Danke für diesen Platz...denn wo Licht ist, ist auch Hoffnung.

Astralengel

ich möchte auch ein Licht für Deinen Opa anzünden. Damals, als mein Opa krank war (Leberkrebs), bin ich in eine Wallfahrtskirche (Mariazell) gegangen, habe eine Kerze angezündet und gesagt: Lieber Gott, lass meinen Opa wieder gesund werden. Wenn er es aber nicht mehr wird, bitte ich Dich von ganzem Herzen, ihn schnell zu erlösen. Er (mein Opa) hatte es nicht vorgesehen, weiterzuleben, aber er hat zu Hause, im Kreis seiner Familie, die Erde verlassen.
Ich wünsche Deinem Opa alles erdenklich Gute und Liebe und vor allem keine Schmerzen.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

damals wollte ich ein licht fuer alle anzuenden...eine art einheitslicht fuer die dualitaet... das habe ich immer noch vor... und habe mittlerweile das feuer schon in der hand... etwas zeit braucht es noch...

so zuende ich ein licht fuer mich an.... um fuer andere zu leuchten...
( kein wegweiser will ich sein, will nur da wo es dunkel ist licht spenden, da wo zweifel sind vertrauen schenken, und angst durch liebe ersetzen) ( man kann nur verschenken was man selbst ist/ empfindet, daher zuende ich es erst mal fuer mich an)

a whole new world
un mundo ideal
Ce rêve bleu
( gibts auch auf deutsch?? bestimmt hehe)

Werbung:
Zurück
Oben