Ein Licht für...

Ein Licht für meine Mutter - die heute erfuhr dass sie wahrscheinlich Lymhdrüsenkrebs hat.

Ich hab dich lieb und bin bei dir.

Werbung:
...ich möchte ein Licht anzünden für meine Cousine, die gestorben ist und vor allem auch für alle Lieben, die darunter leiden...Möge Kraft, Hoffnung und Liebe mit ihnen sein.

Regenbogenfee

Ich möchte ein Licht anzünden für meine liebe Freundin, die sichso sehr ein Kind wünscht.

Weiteres möchte ich auch ein Licht entzünden für meinen Freund, der kurz vor seiner Matura steht und momentan alle Kraft benötigt für diese.

Ich zünde auch ein Licht an für die Tante meines Freundes, die durch ihren überwundenen Krebs immer noch gesundheitliche Probleme hat, und ihr das Leben in der Arbeit schwer fällt :(

Ein weiteres Licht entzünde ich für meine verstorbene Vermieterin, die mir ein schönes Zuhause gegeben hat, dass ich leider bald wieder verlassen werde.

Das letzte Licht zünde ich für alle an, die denken, dass sie alleine sind. Sie sind es nicht, und es wird immer Menschen geben, die für sie da sind.

ein Licht für einen Bekannten der am Sonntag verstorben ist. Ich kenne dich schon so lange und habe dich immer sehr fröhlichen Menschen empfunden. Viel Kraft deinen Lieben, die dich vermissen werden.

ein ganz grosses Licht für die Menschen in Burma. Alleingelassen vom Regime allein gelassen mit ihrem Leiden. Ich wünsche den Menschen viel Kraft und Ausdauer und baldige Hilfe von denen die schon in den Startlöchern stehen.

wolky

ein Licht für meinen Onkel der im Januar verstorben ist, der mir aufgezeigt hat, welche Werte wichtig sind im Leben.......

Werbung:
für unseren Freund dem es nicht gut geht

12.gif

Zurück
Oben