Ein Licht für...

ich möchte heute ein Licht anzünden für meine beiden Eltern die sich vor 2 wochen unerwartet das Leben genommen haben.
Liebe Mama und lieber Papa ich hoffe ihr seht mich auch von dort wo ihr nun seid und ihr sollt wissen dass ich euch sehr liebe und dass ihr immer in meinem herzen sein werdet.
Wenn euch danach ist schickt mir einfach ein Zeichen....
Und passt gut auf Anna im Himmel auf eurer erste Enkelin die auch früh das Leben lassen musste (*/+ 22.9.2004)

Anhänge

• licht.gif
    licht.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
ein licht für aki einen 8 jährigen hovawart mix , der zur zeit bei mir ein pflegezuhause gefunden hat und ich wünsche ihm das er ein liebes zuhause findet und nur noch liebe und schöne dinge erleben darf

ich möchte aber auch ein licht für alle hunde , die so ein unschönes zuhause wie er hatten ein licht anzünden und ihnen wünschen das sie aus ihrem leid befreit werden und sie ein liebevolles zuhause finden und mit liebe irgendwann über die regenbrücke gehen dürfen

Ich moechte ein Licht fuer meinen Papa entzuenden! Danke, dass Du immer bei uns bist!!!
Ein Licht moechte ich fuer alle ungeliebten Seelen entzuenden, dass die Dunkelheit 'in' ihnen verschwindet.

da möchte ich mich anschliesen,,ein licht für meine tochter sabine verstorben 1985,,ein licht für meine mutter verstorben 1998,ein liecht für meinen ex-mann verstorben 2002,eine kerze für meinen sohn michel verstorben 2006,eine kerze für meine tante verstorben 2007,,und alle omas und onkeln tanten cusen,eine große kerze,(opas)

Werbung:
meine langjährige Freundin Agnes,
die am Samstag entschlafen ist.

Ich wünsche Ihr, dass Sie nun
wieder in Liebe und Licht gebettet
zuhause angekommen ist.

Meine Tränen sollen Dich nachhause
begleiten - zurück ins große Wasser.

In Liebe und Dankbarkeit
Deine
Luna

Zurück