Ein Licht für...

Werbung:

Martin, der es grade ziemlich schwer hat
und alle anderen Menschen,
die in dieser Zeit in
Unterdrückung, Gewalt und Wahnsinn leben müssen.
Es soll bitte ein heilige helle Lichtwelle sie unterstützen "ihr" Kreuz auszuhalten und vor allem ihre Situation baldmöglichst heilen.
Besonders ein Licht für Tibet.

In Liebe
Luna :engel::engel::danke:

25ktxqp.jpg

dieses bild meiner kleinen shila soll euch allen licht bringen und ein bisschen ein lächeln geben.
besonders denen, die in dieser zeit nichts zu lachen haben, allen kranken, matthias lanzinger und seiner familie.
all jenen die es benötigen.

ich habe shila als foto ausgewählt, da ein kleines tier viel licht in eure herzen bringen kann.
druckt es aus und hängt es euch irgendwohin, wenn es euch gefällt.

martina mit shila

hallo
ich möchte heute ein Licht anzünden für meine verstorbenen urgroßeltern , großeltern , oma emmi , meine freundin und tante meiner tochter heike ,
für meine verstorbenen tiere aus der kindheit und mir ganz besonders wichtig für meinen geliebten hund sammy der am 2.3.08 ins regenbogenland zu gott gegangen ist .

doch möchte ich auch all den armen tieren , die nun einsam irgendwo sind , die unschönes erleben , die krank sind , die traurig sind ein helles und warmes licht anzünden .
allen menschen ob groß und klein , die not haben , die krank sind , die schlimmes erleben mußten oder müssen , die traurig, die depremiert sind ein licht der hoffnung , des trostes und der wärme senden

auch allen menschen die ich liebe und die ich kenne möchte ich ein licht anzünden , das auch sie ein licht voller wärme und harmonie sehen

in liebe und gedenken

daggi

...Daniel, der es zur Zeit schwer hat.

Wünsche ihm viel Kraft und sende ihm auf diesem Weg Energie, Licht und Liebe, um sein Leben in den Griff zu kriegen!

Diese lichter sollen brennen für meinen Sohn Maximilian , für meine Tochter Lena
, für unseren geliebten Opa , für meine Schwiegermutter Elke , für alle armen ungeliebten KInder !

Werbung:
Ich zünde ein Licht an für meine Oma, meinen Opa, für die Mühlwanger Oma und Opa, für Hannes, für Enni, für meine beiden unbekannten Schwestern Gabi und Margit, für den mißhandelten Luca und all die anderen mißhandelten Kinder.

CIMG0689.JPG

Zurück
Oben