Ein Licht für...

Ein Licht für den kleinen Sohn meiner Bekannten, der nach einem Treppensturz im Koma liegt...
Liebe Engel lasst Heilung geschehen!

DANKE!

Und noch ein Licht als Dank dafür, dass meinem kleinen Zauserl nach dem Fahrradunfall nicht mehr passiert ist!
DANKE!

EveLiHa

Werbung:
EveLiHa schrieb:
Ein Licht für den kleinen Sohn meiner Bekannten, der nach einem Treppensturz im Koma liegt...
Liebe Engel lasst Heilung geschehen!

Und noch ein Licht als Dank dafür, dass meinem kleinen Zauserl nach dem Fahrradunfall nicht mehr passiert ist!
DANKE!
EveLiHa

Ich schliesse mich an und zünde noch eine Kerze an. Möge er den Tiefschlaf benutzen wieder gesund zu werden und dann aufzuwachen.

und ich zünde auch ein Licht meine Familie, Freunde und einem lieben Freund an, als Danke für die Stunden, Wochen, Monate wo sie mit Liebe und Dasein meinen Weg unterstützt haben. Danke :)
wolky

Ich zünde hiermit eine Kerze an für Evy und Romaschka, die beide einen neuen Lebensweg auf unser schönen Erde eingeschlagen haben und ich wünsche Ihnen, dass diese Kerze ihnen das Licht "weisen wird", dass sie nötig haben werden, um glücklich zu werden...

http://www.wernergut.de/smilies/oanim/oanim205.gif

Weiterhin eine Kerze für die Hausbewohnerin meines Sohnes, die schon mit 28 Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Ihr gute Heilungschancen und dass sie bald ganz gesund werden wird.

http://www.wernergut.de/smilies/oanim/oanim197.gif

Maike

PS. Ich bekomme diese Kerzen einfach nicht direkt rein in diese Seite, habe alles probiert, geht leider nicht, aber die Kerzen kommen von Herzen...

ich zünde heute eine kerze für meine liebe rot kreuz kollegin an, die letzte woche bei einem autounfall schwer verletzt worden ist und vorgestern gestorben ist. heute um 14:00 ist das begräbnis.

wir werden dich alle sehr vermissen und hab eine gute reise nach hause :winken5: :winken5: :winken5:

wolky schrieb:
Ich schliesse mich an und zünde noch eine Kerze an. Möge er den Tiefschlaf benutzen wieder gesund zu werden und dann aufzuwachen.

und ich zünde auch ein Licht meine Familie, Freunde und einem lieben Freund an, als Danke für die Stunden, Wochen, Monate wo sie mit Liebe und Dasein meinen Weg unterstützt haben. Danke :)
wolky

Danke liebe Wolky für deine Kerze! :kiss3:

Fühl dich umarmt!

:blume: Liebe Grüße, EveLiHa

EveLiHa schrieb:
Danke liebe Wolky für deine Kerze! :kiss3:

Fühl dich umarmt!

:blume: Liebe Grüße, EveLiHa

Alles Liebe und Gute für den Sohn Deiner Bekannten, liebe EveLiHa, möge er wieder aus dem Koma erwachen, er ist noch so jung, und er wird es schaffen!!!

Ich werde zum lieben GOtt beten, dass er ihm hilft dabei...

Bitte um Antwort, wenn er wieder aus dem Koma erwacht ist.

Sei umarmt auch von mir.

LG
Maike

Heute möchte ich für unseren Freund ein Licht anzünden,er wurde vor Wochen wegen Herzbeschwerden ins Spital gebracht ,dann ist eine Kehlkopfentzündung festgestellt worden.
Im Spital wurde er zwei mal bei Erstickungsanfällen gerettet,aber jetzt ist eine Lungenembolie dazugekommen,
Für unseren Lieben Freund zünde ich hier ein Licht!​

Anhänge

• candle.gif
    candle.gif
    9 KB · Aufrufe: 25

p050.gif
Ein Licht für Lola und meinem Herzkind Kayla
p050.gif

p050.gif
Ihr kleiner Hund Lola verstarb heute durch einen tragischen Unfall!
p050.gif

p050.gif
Auch ich bin betroffen und finde noch nicht die richtigen Worte!
p050.gif

p050.gif
Ich bin mit meinem Herzen bei dir
p050.gif
auch wenn ich lieber jetzt in München bei dir wäre!
p050.gif

Herzküsse deine Mum

Werbung:
Zurück
Oben