Ein Licht für...

...meine "kleine" schwester entzünden, um ihr bei der Matura beizustehen, damit sie alles gut übersteht und die "Nerven behält"...

...den Vater meiner besten Freundin anzünden, damit er die Chemo für den Prostatakrebs gut übersteht und er wieder gesund wird...

...die Mutter meiner besten Freundin entfachen, damit auch sie die Chemo nach der Brustkrebs-OP gut übersteht und wieder gesund wird...

...alle meine Lieben anzünden die von uns/mir gegangen sind - als Dank für die Lehren die sie uns/mir hinterlassen haben...

...alle anzünden, die es nötig haben und im "Dunkel tappen"...

EveLiHa

Werbung:
Ein Licht für die Mutter,die ihre neun Kinder umgebracht hat.
kerzen0001.gif

Und ein Licht für ihre toten Kinder. Mögen sie in Frieden ruhen.
kerzen0001.gif

Ich zünde ein Licht für meine Nichte Rhea und ihre heutige Taufe an. Möge sie die Liebe ihrer Eltern,ihres Bruders, Grosseltern, Tante und Onkeln sie immer begleiten und ihr beistehen, vorallem dann, wenn die Situationen nicht leicht sind.
Alles Liebe Tante :zauberer2 wolky

Ich zünde ein Licht für mein Enkerl Celina an - die vor vier Wochen geboren wurde - und viel Licht in unser Leben brachte - und wir hoffen, dass sie gesund und fröhlich viel Freude in unser aller und in ihr eigenes Leben bringt!
Und wir danken ihr, dass sie in unsere Familie gekommen ist!

Anhänge

• eierengelr.gif
    eierengelr.gif
    22,7 KB · Aufrufe: 21
Und ein Lichtlein für meine liebste Freundin hier im Forum - Maike - die am 6.Mai (an meinem Geburtstag) - ihren Hochzeitstag hat!

Alles Liebe Maike - und alles Glück der Welt!

Evy:liebe1:

Anhänge

• flügelengerl.gif
    flügelengerl.gif
    51,4 KB · Aufrufe: 24
maja-tara schrieb:
Ein Licht für unseren Freund ,er liegt im Spital mit einem Luftröhrenschnitt!

Grüsse Deinen Freund von mir und richte ihm aus, er wird gesund werden, ganz sicher!!!!!!!!

Finde leider keine Kerze, (:- aber in Gedanken zünde ich ihm eine an....

Weiterhin zünde ich eine Kerze an für meinen Sohn, der am Donnerstag seine Klausur schreibt und bisher sein Leben so gut in die Bahn bekommen hat. Ich bin stolz auf ihn.

Maike

Werbung:
Liebe Maike :liebe1:

hier gibt es unter Gegenstände einige Kerzen:

http://home.arcor.de/unser-eckle/gif-site/

6.gif

Ich zünde heute eine Kerze für meine liebe Mama an,
sie hat vor einem Jahr die Welten gewechselt am (2. März)
Hallo Mama, bitte wenn du mich in meinen Träumen besuchst,
dann wäre es schön, wenn ich auch verstehen könnte,
was er beinhalten würde, bin noch immer voll daneben!

In Liebe für immer deine Sabsy

Zurück
Oben