Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht an für eine gute Freundin in Not.

075.gif
 
Werbung:
Ein weiteres Licht für meine geliebte kleine Schwester, deren Leben so schwierig ist, dass sie keine andere Möglichkeiten gesehen hat, als es beenden zu wollen. Hoffentlich spendet dieses Licht ihr und allen, die ihr Leben nicht mehr lebenswert finden, anderweitig in Not sind oder jemanden verloren haben, Hoffnung und den Willen und die Stärke, nicht aufzugeben!
 
Urania, sorry ich hab mir mal deine Kerze ausgeliehen. :)

5nod6re7vch.gif


Ich würde gerne heute eine Kerze für eine sehr liebe Schwester, der Rosenfee, meiner Lieblings-Schamanin anzünden, die uns vor einigen Jahren verlassen hat. Vorhin in der Küche machte ich für einen Augenblick die Augen zu und sah sie. Möge ihre Seele in Frieden und Liebe ruhen. :liebe1:
 
Urania, sorry ich hab mir mal deine Kerze ausgeliehen. :)

vervielfältigen ....nenn ich das....vllt haben ja auch diese beiden Menschen im Inneren
oder auf Seelenebene etwas gemeinsames Besonderes, das sie verbindet. :liebe1:

Ich habe sie eigentlich auch von jemandem hier ausgeliehen (von weiter zurück - der nicht
mehr auf dem Forum ist) - den ich aber nett kreativ und fröhlich fand.

Ich fand dieses Licht besonders schön - weil es diesen strahlenden Kranz auf dere Platte er-
zeugt - solche lichter habe ich real auch hier Zuhause

Möge ihre Seele in Frieden und Liebe ruhen. :liebe1:
Das wünsche ich deiner Rosenfee auch.
 
vervielfältigen ....nenn ich das....vllt haben ja auch diese beiden Menschen im Inneren
oder auf Seelenebene etwas gemeinsames Besonderes, das sie verbindet. :liebe1:

Ich habe sie eigentlich auch von jemandem hier ausgeliehen (von weiter zurück - der nicht
mehr auf dem Forum ist) - den ich aber nett kreativ und fröhlich fand.

Ich fand dieses Licht besonders schön - weil es diesen strahlenden Kranz auf dere Platte er-
zeugt - solche lichter habe ich real auch hier Zuhause


Das wünsche ich deiner Rosenfee auch.

Ich danke dir :)
und wünsche Hans-Werner alles Liebe und Gute. :flower2:
 
5nod6re7vch.gif


Für das Esoterikforum, meiner 2. Familie in den letzten 13 Jahren.
Möge es euch allen, Walter, Margit und den Mods immer gut gehen.
 
hab grad gelesen, daß in Niederaula (Osthessen) seit heute morgen drei vierjährige Mädchen vermisst werden.
sie waren mit einer 23 köpfigen Kindergartengruppe und (nur) zwei Erzieherinnen im Wald unterwegs.
sie werden schon seit etwa 10 Uhr von vielen Helfern gesucht, es ist heiß heute, es gibt in der Gegend drei Seen.
das macht mich echt betroffen, und ich hoffe sehr, daß sie wohlbehalten gefunden werden. wer mithoffen mag ...

:winken1::winken2::winken1:
 
Werbung:
hab grad gelesen, daß in Niederaula (Osthessen) seit heute morgen drei vierjährige Mädchen vermisst werden.
sie waren mit einer 23 köpfigen Kindergartengruppe und (nur) zwei Erzieherinnen im Wald unterwegs.
sie werden schon seit etwa 10 Uhr von vielen Helfern gesucht, es ist heiß heute, es gibt in der Gegend drei Seen.
das macht mich echt betroffen, und ich hoffe sehr, daß sie wohlbehalten gefunden werden. wer mithoffen mag ...
Danke. Ja, ich hoffe mit!
 
Zurück
Oben