Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht an für meinen Ex-Mann und guten Freund, der verstorben ist.
Danke für 20 Jahre Ehe mit dir und Jahre der Freundschaft noch danach und dass
du ein Freund von mir und meinem jetzigen Mann geblieben bist

5nod6re7vch.gif



Ruhe in Frieden und hab es schön - wo immer du jetzt bist.

September - ein Todesmonat für mich, in dem alles geht was mir nah war :cry:
 
Werbung:
Ich zünde ein Licht an für meinen Vater, der sehr krank und wahrscheinlich sterbend im Krankenhaus liegt, er ist bald 89 Jahre alt und mag nicht mehr hier auf der Erde verweilen! Ich wünsche mir für ihn, dass er leicht den Weg hinüber findet! Habe ihn heute besucht und mich verabschiedet (wir wohnen fast 500 km auseinander).


6D8FF1C9-C1F2-4DAF-BB01-EA4B5599103B.jpeg
 
Werbung:
...den Bruder einer Freundin. Habe gerade erfahren, dass er gestern schwer gestürzt ist und nun im Koma liegt... Man weiß auch nicht, ob dieser Sturz noch andere Folgen mit sich bringt. Er hatte wohl auch eine Hirnblutung und wurde operiert.:(
Sie ist mit ihrer Mutter nun seit heute früh unterwegs, 500km weit bis zur Klinik.
Ich wünsche mir, dass alles gut ausgeht
 
Zurück
Oben