1Emilia1
Sehr aktives Mitglied
zum 1000. mal: nirgends steht, dass "die raucher" asozial sind ud gegenüber "den rauchern" null toleranz angebracht ist. . um welche raucher es geht, hab ich oft genug gesagt. und dass es dringendere probleme gibt als die rauchfrage, ist mir mindestens ebenso bewusst wie dir. ich hab mich in meinen über 10 jahren als politischer aktivist jedenfalls nicht das rauchen als gegenstand meiner aktivität gehabt. aber das hier ist ein thread zum thema rauchen (im übrigen von einem raucher eröffnet) und es liegt nahe, dass man in so einem thread über das thema rauchen redet.
Hallo,
"reden"?
Schön wäre es. Aber hier werden mehr Steine geworfen als geredet.
"Rauchen ist asozial", verzeih so wurde es geschrieben.
Aber der Rauch kommt ja ned von selbst, also ist diese Aussage wohl auf den
Raucher bezogen.... Falls ich dies falsch sehe, tut es mir leid. Ich wollt hier jetzt auch niemanden persönlich angreifen ;-)
Viele Aussagen hier sind aber nunmal sehr Spitz und ich finde es auch nicht okay wenn die Raucher hier niedergeredet werden. Was die Leute mit ihrer Gesundheit machen, soll jeder selbst entscheiden... Die Behauptungen es schade die Umwelt und vergifte die Bevölkerung, kann ich nicht teilen.... und solche Kleinkriege spalten die Gesellschaft.... Mit den Rauchern und Nichtrauchern... ist es wie mit den Vegetarier und Fleischesser.... Sehr interessant zu beobachten wie Rücksichtslos die Menschen sich untereinander verhalten.
grüßle..