Ein kleiner Sieg der Raucher

naja, der Anblick könnte psychische Schäden hinterlassen, da hast Du Recht - und das ungewollte Einatmen von fremdem Rauch kann körperliche Schäden hinterlassen.
von daher ist das durchaus vergleichbar. ;)

Riechst du etwa aus Pi mal Daumen 4 Meter Entfernung. :D

Naja, ich glaube mal wir gehen hier für dich sammeln, für eine schicke Gasmaske und dem Aufkleber, ich bin Nichtraucher, natürlich mit Beleuchtung und Rundumleuchte. :clown: Würde irgendwie die nette Diskussion verkürzen. Für dein Aussehen kann ich dann aber nichts und bin daran dann auch nicht schuld. :thumbup: :D

Werbung:
Riechst du etwa aus Pi mal Daumen 4 Meter Entfernung. :D
Je nachdem wie der Wind steht - oder wie niedrig die Decke ist (und wieviele andere Menschen auch noch im Raum rauchen).

Wie kommst Du auf 4 m Entfernung?
Wenn der Wind ungünstig steht und der Rauch rüberweht, geht das sogar über weitere Entfernungen. Doch darum geht es hier gar nicht.
Sondern darum, dass die Raucher jetzt endlich wieder in Gaststätten poofen können, ohne den anderen Gästen das Essen zu verqualmen.
Und das ist (in meinen Augen) sowohl für Raucher als auch für Nichtraucher etwas Gutes, da jeder Mensch die Wahl hat, in welcher Luft er essen gehen möchte.

Je nachdem wie der Wind steht - oder wie niedrig die Decke ist (und wieviele andere Menschen auch noch im Raum rauchen).

Wie kommst Du auf 4 m Entfernung?
Wenn der Wind ungünstig steht und der Rauch rüberweht, geht das sogar über weitere Entfernungen. Doch darum geht es hier gar nicht.

:D Im Grunde geht es genau darum, denn es könnten auch 20 Meter sein, oder die aufstehende Tür zum Raucherlokal ;)

:D Im Grunde geht es genau darum, denn es könnten auch 20 Meter sein, oder die aufstehende Tür zum Raucherlokal ;)

nee, bei 20 Metern sollte man wirklich nichts mehr riechen - und selbst bei 10 Metern reicht es normalerweise aus, wenn man seinen Standort ein wenig verlagert, das heisst, der Raucher wird in keinster Weise belästigt, wenn er 10 m von mir entfernt steht.

Sollte er jedoch direkt neben mir in einer Rauchverbotszone stehen und sich eine Zigi anstecken, dann wird er natürlich angesprochen.
Die Raucherzonen kann ich ja meiden, das sehe ich nicht als Problem an.

ich stell mir das jetzt richtig toll vor ... der steckt sich eine an und zündelt rum damitsschön raucht... du motz ihn an ... er ganz voller anstand .. sag nichtmal was zieht nochmal und wirfts dann zu boden ... und lässt dann RIIIIIIIICHTIG einen fahren dass du dir erst recht die nase rümpfst und freiwillig gehst weil der einfahc nicht mehr zum pupsen und zum stinken aufhärt und dich richtig vergast ...

wäre ein richtiger sketch
:lachen:

Weißt du, wenn ich den Eindruck oder das Gefühl habe, jemand ist betrunken oder hat Drogen konsumiert, um nur mal ein Beispiel zu nennen, heißt das noch lange nicht, dass das dann etwas mit mir selbst zu tun hat, ich damit etwas am Hut habe.

Falls du das noch nicht weißt oder wusstest.

hast du nicht den Eindruck oder das Gefühl das Menschen die rauchen und Fleisch essen u.a. in 3D gefangen sind, bzw. weil Sie in 3D gefangen sind rauchen Sie und essen Fleisch?

*g Seyla

hast du nicht den Eindruck oder das Gefühl das Menschen die rauchen und Fleisch essen u.a. in 3D gefangen sind, bzw. weil Sie in 3D gefangen sind rauchen Sie und essen Fleisch?

*g Seyla

:D Welchen Eindruck vermitteln Dir dann erst die NichtRaucher und Fleischlosen.....denn die handeln ja nicht aus nem Selbstauferlegten Zwang/Phobie herraus :D.....Nö die machen das aus Überzeugung!!!!!!!!

Werbung:
ich stell mir das jetzt richtig toll vor ... der steckt sich eine an und zündelt rum damitsschön raucht... du motz ihn an ... er ganz voller anstand .. sag nichtmal was zieht nochmal und wirfts dann zu boden ... und lässt dann RIIIIIIIICHTIG einen fahren dass du dir erst recht die nase rümpfst und freiwillig gehst weil der einfahc nicht mehr zum pupsen und zum stinken aufhärt und dich richtig vergast ...

wäre ein richtiger sketch
:lachen:

das Thema furzen quält dich wohl seit Tagen;):D kauf dir eine Packung Lefax dass stopt die nicht wohlriechenden Geräusche!:rolleyes:

Zurück
Oben