Ein kleiner Sieg der Raucher

Abgangsgeschleuniger...im gegensatz zu relaxen in der Hängematte:)
Was solls, gibt eh mehr als genug und kommen immer neue nach, letztendlich bringen wir uns alle irgendwie um die Ecke und das liegt sogar im Plan;)

Genau, und je früher, umso besser...unser Pensionssystem ist eh schon am Kollabieren, also raucht, was das Zeug hält :D

Werbung:
Zitat von Shania
aber irgendwie ist es komisch: bei solch kontroversen themen wie raucher-nichtraucher wird von der esoschiene total abgewichen.

Na ja, Rauchen ist ja auch nicht besonders esoterisch, oder? Hab jedenfalls nie davon gehört, dass man durch das Rauchen in höhren Sphären schwingt oder dergleichen...;)

ich gehe jetzt mal auf den balkon rauchen ;)

En guäte Appetit!!

Ist schon lustig, all die VTer, die sonst bei jeder Impfung irgend eine Massenvernichtungsmaschinerie wittern, glauben dem Tabakhersteller aber nicht, wenn er auf die Packungen schreibt:

RAUCHEN TÖTET!

Oh nein, nur die Weisskittler und Pharmas hegen solche Absichten..:rolleyes:

Ist schon lustig, all die VTer, die sonst bei jeder Impfung irgend eine Massenvernichtungsmaschinerie wittern, glauben dem Tabakhersteller aber nicht, wenn er auf die Packungen schreibt:

RAUCHEN TÖTET!

Oh nein, nur die Weisskittler und Pharmas hegen solche Absichten..:rolleyes:

na wenn auf den tschickpackln das so klein stehen würde wie die möglichen neben und wechselwirkungen bei den medikamenten ... wüsten wirs auch nicht ...

und was würden die patienten sagen wenn ihnen der arzt ein medikament verschreibt wo vorne so groß die nebenwirkungen wie auf den tschickpackln steht ... da dürften manche medikamente ja nur in A3 großen kartons geliefert werden damit das überhaupt platz hat

;)

na wenn auf den tschickpackln das so klein stehen würde wie die möglichen neben und wechselwirkungen bei den medikamenten ... wüsten wirs auch nicht ...

und was würden die patienten sagen wenn ihnen der arzt ein medikament verschreibt wo vorne so groß die nebenwirkungen wie auf den tschickpackln steht ... da dürften manche medikamente ja nur in A3 großen kartons geliefert werden damit das überhaupt platz hat

;)

Medikamente nimmt ja auch nicht zum Spass wie die Ziggis, um das tolle Gefühl von gesundheitsbeeinträchtigende Nebenwirkungen zu geniessen, wie bei den Ziggis. Abgesehen davon sind die Nebenwirkungen bei Medis sehr klar, deutlich und bis ins kleinste Detail beschrieben. Da wird gar nix versteckt.

Medikamente nimmt ja auch nicht zum Spass wie die Ziggis, um das tolle Gefühl von gesundheitsbeeinträchtigende Nebenwirkungen zu geniessen, wie bei den Ziggis.

du wirst lachen aber ich hab im krankenhaus zum rauchen angefangen ... war eine therapeutische maßnahme damit ich ein soziales umfeld kennenlerne ... im raucherraum ... naja weil ausserhalb vom raucherraum hat man das nicht :D

als der arzt mit mir darüber sprach ... sagte er ja wir wissen dass nikotin ein nervengift ist und dass es auch beruhigend wirken kann ;)

Werbung:
ich kenne nicht einen raucher (und habe einige gute freundinnen, die tw. stark rauch(t)en), der nicht mind. 1x versucht hat, damit aufhören zu können. eigentlich arm.

Das kann ich unterschreiben. Irgendwann möchte fast jeder dieses Laster los werden.

Bei mir fruchtete es auch erst nach dem xten Versuch, weil mir schon angst und bang wurde...ich rasselte und keuchte morgens wie eine alte Dampflok, wenn ich mal tief durchatmen wollte ...:D

Zurück
Oben