Nein! Es liegt NICHT an Dir! Sie hat zu Mädchen einen anderen Bezug als zu Jungen und hat Dich von Geburt an manipuliert!
Sie hat ja 2 Töchter.
Das Verhältnis zu meiner Schwester ist anders, deshalb kam ich darauf dass ich anders getickt habe.
Ich muss aber auch dazu sagen und vielleicht spielt das auch eine Rolle, dass ich ihr am ähnlichsten sehe.
Wer weiss. Ich vermute, die Mutter wurde selber als Säugling oder Kleinstkind missbraucht, wie auch immer. Rechtfertigt nix!
Aber wir wissen es nicht.....
Hat sie mir mal erzählt, ja.
Als kleines Mädchen im Treppenhaus eine versuchte Vergewaltigung mit anschließender Suche nach dem Täter der Familie und in späteren Jahren mit dem damaligen Freund ihrer Mutter. Sie hat ihr nicht erzählt, aber scheinbar hatte ihre Mutter einen Verdacht und schmiss ihn raus.
Ich weiß nicht ob ich als Säugling missbraucht wurde.
Ist ja schließlich laut ihrer Meinung auch das normalste der Welt, dass Geschwister ihre ersten sexuellen Erfahrungen untereinander machen. Sie als Einzelkind weiß das.
Als ich in späteren Jahren mal von meiner Erfahrung mit meinem älteren Bruder erzählte meinte sie: Naja, er war ja auch lange solo und hatte keine Frau.
Na dann.
dass mich der Freund meiner Schwester mit 10Jahren "sexy" fand, empfand sie als Kompliment.
Meinte: Du sahst ja auch aus wie ein kleine Elfe.
Ja, war schon irgendwie immer Thema . Vielleicht nicht ganz direkt, aber so unterschwellig war das schon irgendwie immer präsent. Wichtig.