Ein Kind von mir....

@Walter Warum wurde mein Thread in den öffentlichen Raum verschoben?
Mir war es wichtig, dass es nur für Mitglieder einsehbar ist.
Es wäre besser, du würdest Walter per PN direkt anschreiben.

Auf Rufe von einem Thread aus, mit @ markiert wird erfahrungsgemäss nicht von ihm reagiert. Ausser es kommen zahlreiche Versuche dieser Art von Usern zur gleichen Zeit.

Werbung:
Naja, "Unter uns" ist ein reines Laberforum. Thematisch passt es hier besser rein. Unter uns ist auch nur so weit „privat“, als das es theoretisch 50 000 registrierte Mitglieder lesen könnten.

@Aislyn - du hast sehr zum besseren Verständnis für alle - viel Privates von dir preisgegeben, mit grossem, individuell persönlichen Wiedererkennungswert. Das ist immer irgendwie ein Risiko. Man vergisst beim Schreiben so leicht, dass man nicht in einem privaten geschützten Raum ist und das das world-wide-web nichts vergisst und auf ewig drin stehend, speichert.

Einen hier eröffneten Thread, der wenn einmal "on-air" gegangen von dir nicht mehr selbst gelöscht werden kann.

Werbung:
"Ist man das Kind einer überwachungs- und kontroll-freudigen Mutter, von der man "als deren Besitz" angesehen wird", dann sollte man in räumlicher Nähe mit ihr, zumindestens das eigene Handy nicht unbeaufsichtigt rumliegen lassen, wenn man damit online auf einem Forum unterwegs ist.

Zurück
Oben