Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sonniges"Girl!

Ein Herr Kurt Tepperwein sagte einmal:"Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, es gibt nur unheilbare Menschen."
Ich bin KAAL, aber vielleicht bist Du ja Asokia? Wo doch ohnehin alles EINS sein soll? Zumindest habe ich gesehen, dass das im Forum einige behaupten.
Aber mich für Asokia zu halten ist ja nur zu einfach, so braucht man nicht über den Inhalt meines Textes genauer nachzudenken und kann vor sich selbst flüchten. Nicht wahr, liebe Jogurette, ach entschuldige, Du warst ja Sunnygirl, oder avalon?
Ich bin nun wirklich weg aus dem Forum, habe meinen Account schon löschen lassen. Denn als Engel darf man ja nicht in einem Forum schreiben, fragt mal avalon, die weiß es. Engel machen sowas nicht. Pfui, pfui, pfui...
Und ganz normal kann ich ja auch nicht sein, dass ich als Neuling einen ganzen Thread durchlese, nanana..., sowas geht doch nicht. Also wirklich.
Bin ich froh, dass ich nicht NORMAL bin!

Auf endgültig Baba ihr "Lieben"!
Nun ja, aller guten Dinge sind bekanntlich 3, deshalb zum dritten und letzten Mal: :escape:

manche menschen sind sich gar nicht bewußt wie sie auf ihr umfeld
wirken und ,für nichts zu schade...
das ist doch an banaliät, kaum noch zu übertreffen ...
na dann, wenn himmlische energien wirklich so wären, dann
gute nacht menschheit.
wie steht schon in der bibel

wer unter euch meint weise zu sein, der werde
ein narr, um weise zu werden.
da hast du noch einen langen weg vor dir.
Alice

Werbung:
Hi Kaal,

ob männlich oder weiblich, Engel oder nicht ... vollkommen egal.

Du hast nichteinmal Profil genug Dein Profil auszufüllen, damit man weiß, mit wem man sich austauscht. Mit niemandem also ....

Im Übrigen, mein Nickname ist sehr viel tiefgehender als er klingt. Er hat einen Hintergrund.

Aber egal, Du bist ja schon weg u. gelöscht. :escape:

Bin ich froh, dass ich nicht NORMAL bin!

Wir sind alle NORMAL, jeder auf seine weise *breit gins* Und im Übrigen was ist schon NORMAL sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ich bin nun wirklich weg aus dem Forum, habe meinen Account schon löschen lassen

Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, also bis dahin, aber nicht in die Ecke.
Zumal ich mich frage, warum man sich erst hier anmeldet (wo man doch auch ohne anmelden lesen kann), dann einen bzw ja jetzt drei Post verfasst und dann wieder geht.

Aber es gibt wohl Leute die nix zu tun haben. :escape:

Ich habe mir einmal ein paar Bilder von
dem Mann angesehen, bei dem Asokia
weiß, dass es ihr Mann ist.
Er schaut irgendwie, wie ein Mensch aus.
Ich sehe auch nicht wirklich, irgendeinen
„Heiligenschein“ oder gar Flügel, hinten
an seinen Schultern herauswachsen.
Also ein ganz gewöhnlicher Mensch.
Ein Mann.
Dann habe ich mir einmal angeschaut, mit
was für einer Frau er verheiratet ist. Fünf
Jahre jünger als Asokia, hinduistischer
Herkunft. Ich kann hier nicht beurteilen,
ob sie den Mut hätte, über Kontinente hinweg,
zu sich selbst zu stehen. Ob sie den Mut hätte,
in einem „Forum“, dass, was sie innerlich erlebt
und was ihre Visionen sind, auch auszusprechen.
Ob sie den Mut und die Kraft hätte, zu ihrem
Mann zu stehen, auch wenn der,über Kontinente hinweg,
mit einer anderen Frau, Kinder zeugt und so tut, als ob er sie nicht
kennt. Zumindest im Außen. Ob sie auch den Mut und
die Kraft hätte, sich für ihre Visionen, von ihrer Familie
und ihren ehemaligen Freunden und Bekannten zu
trennen, nur, um dass zu leben, was ihr Herz ihr sagt.
Oder ob sie nur eine ganz gewöhnliche Frau ist,
die ganz angepasst an die Materie, nach deren Gesetzen
lebt. Ob sie eine Frau ist, der es nur um die Anerkennung
in der Gesellschaft, die Anerkennung ihrer Familie, und die
Anerkennung ihrer Freunde geht. Der ihr Leben, auf materielle
Sicherheit aufgebaut ist.
Die in ihrer Person, für jeden Mann, austauschbar ist.

Dies, kann ich nicht beurteilen. Dazu, kenne ich sie zu wenig.
Aber ich kenne Asokia.
Bei Asokia weiß ich, dass die oberen aufgeführten Punkte,
bei denen es um Mut und Kraft geht, alle auf sie zutreffen.
Wer so viel Kraft und Stärke hat, so, zu sich selbst und seinen
Visionen zu stehen, der ist ein Geschenk, für jeden Mann.
Doch so eine Frau, hat auch die nötige Kraft und Stärke, zu
WISSEN, wer ihr Mann ist.
Und dieser Mann, kann sich glücklich schätzen, wenn Gott,
ihn eines Tages, in die Nähe seiner Frau führt.

Und er wird es sein, der
die Flügel seines Engels erkennt.
So wie sie, die Seinen.

Ich hatte die Nacht meine erste Astralreise. Leider nur bis zum Fenster. Aber dadurch bekam ich eine ganz andere Sicht der Dinge. Vieles scheint doch wahr zu sein, was ich voher nicht glaubte. Also gibt es auch Seelenverwandtschaft.

Wo warst du Petra Raab? Lange nicht mehr gelesen. Ich bleibe ja doch hier.

Ich hatte die Nacht meine erste Astralreise. Leider nur bis zum Fenster. Aber dadurch bekam ich eine ganz andere Sicht der Dinge. Vieles scheint doch wahr zu sein, was ich voher nicht glaubte. Also gibt es auch Seelenverwandtschaft.

Wo warst du Petra Raab? Lange nicht mehr gelesen. Ich bleibe ja doch hier.

Astralreisen, Seelenverwandtschaft und auch Engel an sich zweifle ich nicht an (ist auch Sache der Definition), ich hab nur ein Problem mit Asokias Selbsterhöhung zum Engel und die Überheblichkeit, welche sie hier an den Tag legte, vor allem aber ihre Ignoranz gegenüber anderen Meinungen, welche sie gleich als persönliche Angriffe gegen ihre Hochwürden wertete. Die wenigsten hätten sich um ihre Dualpartnerschaft geschert, wenn sie die anderen mit ihren persönlichen Ansichten gleichberechtigt hätte neben sich bestehen lassen. Leben und leben lassen, das hat sie nicht getan.

Astralreisen, Seelenverwandtschaft und auch Engel an sich zweifle ich nicht an (ist auch Sache der Definition), ich hab nur ein Problem mit Asokias Selbsterhöhung zum Engel
ist das nicht an und für sich ein Widerspruch??

Astralreisen, Seelenverwandtschaft und auch Engel an sich zweifle ich nicht an (ist auch Sache der Definition), ich hab nur ein Problem mit Asokias Selbsterhöhung zum Engel und die Überheblichkeit, welche sie hier an den Tag legte, vor allem aber ihre Ignoranz gegenüber anderen Meinungen, welche sie gleich als persönliche Angriffe gegen ihre Hochwürden wertete. Die wenigsten hätten sich um ihre Dualpartnerschaft geschert, wenn sie die anderen mit ihren persönlichen Ansichten gleichberechtigt hätte neben sich bestehen lassen. Leben und leben lassen, das hat sie nicht getan.

Danke, das sind ganz genau auch meine Gedanken dazu. :)

Leben und leben lassen, das hat sie nicht getan

Ich glaubs einfach nicht..... Hat sie jemals OHNE GRUND - ich sag mal "provozierend" geantwortet?? Sicher nicht!! Sie ist nicht einfach hergegangen und hat jemanden grundlos angemacht oder? Wie sollte sie denn auf Zweifel und das Lächerlich machen sonst reagieren? Habt ihr damit gerechnet, dass sie irgendwann mal leugnet wer sie ist? Was hätte das für einen Sinn??
Ich habe mehrere Threads und Dialoge zufälligerweise auch verfolgt, und in denen, wo angeblich "ganz normale Fragen" gestellt wurden, war es so, dass provozierende und lächerlich machende Fragen mit Wattebäuschchen und netten Worten verdeckt wurden, um vielleicht nicht so aufzufallen.. ihr ist es aber aufgefallen (was ja eigentlich nicht schwer ist), also hat sie dementsprechend reagiert. Was ist so schwer daran das zu verstehen?
So auf den 1. Blick harmlose Fragen, die trotz allem Unglauben beinhalteten. Sowas ist mir auch sofort aufgefallen.. glaube sie tut sich nicht allzuschwer so etwas zu erkennen.

Werbung:
Leute wir wissen es nun alle, einige ärgern sich über Asokia, andere nicht, ihr wiederholt euch langsam und das ist auf die Dauer schwer ermüdigend... es bringt doch eh nix, wenn ihr hier herumstreitet! wer ein Problem mit Asokia hat sollte sich bei ihr melden und sich mit ihr persönlich außeinandersetzen und nicht nen ganzen Thread lang herumerzählen was einen nun gefällt oder nicht an ihr :morgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben