Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du das auf S. 131?
Ich sehe hier keine böse Überreaktion, sondern nur eine berechtigte Reaktion auf Zweifler. Wozu alles dreitausend und einmal erklären, wenn immer wieder Fragen gestellt werden und gezweifelt wird? Da kann ich schon verstehen, dass man da nicht endlos Energie hat.
War beim Engel, der mich kontaktiert hat genauso.. seit dem kein Kontakt mehr; was ich verdient habe!!

Werbung:
Hi Kenshi

In der Bibel stehen eben noch andere Dinge über falsche Propheten, wie schon erwähnt.

Für mich ist es nicht relevant, ob Asokia auf Angel macht, aber ich kann ja trotzdem sagen, was ich davon halte.

In der Bibel steht ganz deutlich, WIE man falsche Propheten erkennt und da steht genau das, vom Leugnen Jesus Christus als Gottes Sohn. Habe ich gestern mehrmals gelesen.
Und das mit den Früchten; sind das keine guten Früchte gewesen? Ich finde schon. Nur weil einem Zweifler nach dem Millionensten Mal zweifeln vielleicht mal ein bisschen auf den Keks gehen bzw. man sieht, dass man denen einfach nicht helfen kann; da ist es verständlich, sich zurückzuziehen. Oder meinst du nicht? Sie hat nie überreagiert, finde ich.

Meinst du das auf S. 131?
Ich sehe hier keine böse Überreaktion, sondern nur eine berechtigte Reaktion auf Zweifler. Wozu alles dreitausend und einmal erklären, wenn immer wieder Fragen gestellt werden und gezweifelt wird? Da kann ich schon verstehen, dass man da nicht endlos Energie hat.
War beim Engel, der mich kontaktiert hat genauso.. seit dem kein Kontakt mehr; was ich verdient habe!!

Nur weil jemand eine andere Ansicht hatte, wurde Asokia damit in keiner Weise angegriffen, was ich da auch erklärte. Ihre Reaktion war absolut kindisch.

Es ging nicht einmal darum, dass sie jemand anzweifelte, jemand sprach ausschließlich von sich, ohne sich auf Asokia zu beziehen.

Aber wenn es Zweifel gegeben hätte, wäre es auch nicht okay gewesen, sich derart zimperlich zu verhalten.

Nur weil jemand eine andere Ansicht hatte, wurde Asokia damit in keiner Weise angegriffen, was ich da auch erklärte. Ihre Reaktion war absolut kindisch.

Es ging nicht einmal darum, dass sie jemand anzweifelte, jemand sprach ausschließlich von sich, ohne sich auf Asokia zu beziehen.

Aber wenn es Zweifel gegeben hätte, wäre es auch nicht okay gewesen, sich derart zimperlich zu verhalten.

Wie schon gesagt, ich finde die Überreaktion nicht. Oder meinst du tatsächlich das Zurückziehen? Ich werde mir das ganze mal in Ruhe durchlesen und dann kann ich darüber urteilen. Aber nicht jetzt/heute, meine Augen tun schon etwas weh.. gg

In der Bibel steht ganz deutlich, WIE man falsche Propheten erkennt und da steht genau das, vom Leugnen Jesus Christus als Gottes Sohn. Habe ich gestern mehrmals gelesen.
Und das mit den Früchten; sind das keine guten Früchte gewesen? Ich finde schon. Nur weil einem Zweifler nach dem Millionensten Mal zweifeln vielleicht mal ein bisschen auf den Keks gehen bzw. man sieht, dass man denen einfach nicht helfen kann; da ist es verständlich, sich zurückzuziehen. Oder meinst du nicht? Sie hat nie überreagiert, finde ich.

Ich sehe schon, Du bist ein braver Jünger *kleiner scherz*

Klar, wenn Du nicht auch die anderen Seiten der Bibel lesen magst, kommt man zu solchen Schlüssen...

Aber Du sagst ja sowieso, dass es egal ist, ob Asokia ein Engel ist. Dann wird es ja auch nicht weiter interessant sein für Dich, genauer zu recherchieren in der Bibel.

Ansonsten ein Tipp: Kauf Dir eine Bibelkonkordanz: Dann kannst Du unter den Stichworten "Engel", "Jesus", "falscher Prophet", "Menschensohn" usw. noch weitere Stellen finden. Oder dann einfach die Evangelien im Zusammenhang lesen, damit Du das Wesen Jesu erkennen kannst, reif, demütig, ganz anders als Asokia, obwohl er sich nur einen Menschensohn nannte...oder gerade deshalb...

Ich sehe schon, Du bist ein braver Jünger *kleiner scherz*

Klar, wenn Du nicht auch die anderen Seiten der Bibel lesen magst, kommt man zu solchen Schlüssen...

Aber Du sagst ja sowieso, dass es egal ist, ob Asokia ein Engel ist. Dann wird es ja auch nicht weiter interessant sein für Dich, genauer zu recherchieren in der Bibel.

Ansonsten ein Tipp: Kauf Dir eine Bibelkonkordanz: Dann kannst Du unter den Stichworten "Engel", "Jesus", "falscher Prophet", "Menschensohn" usw. noch weitere Stellen finden. Oder dann einfach die Evangelien im Zusammenhang lesen, damit Du das Wesen Jesu erkennen kannst, reif, demütig, ganz anders als Asokia, obwohl er sich nur einen Menschensohn nannte...

Wer sagt denn, dass ich die Bibel nicht schon genauer gelesen hätte? Ok, ist schon ein bisschen her, dass ich alles komplett und nach der Reihe gelesen habe ^^ (ein halbes Jahr her oder so), aber ich bin ja gerade dabei.
Jetzt rate mal, wer mir das auch eindringlich geraten hat, sie zu lesen und genau zu betrachten..?
OK und darf ich fragen, wer oder was Jesus für dich ist? Du kannst mir auch eine PN schreiben, falls es hier jemanden stört, dass wir eigentlich vom Thema abkommen. xD

Hi Kenshi

Du hast Recht, wir kommen vom Thema ab, es geht ja darum, dass Asokia sich als Engel ausgibt. Aber nein, das ist ja auch nicht relevant für Dich, weshalb es eigentlich kein Thema mehr gibt. Vielleicht nur das, dass jeder seine eigene Ansicht zum Thema Asokia hat. Ach, genau, Asokia wäre ein guter Titel *lol*

Ich lass Dir übrigens durchaus Deine Ansicht und solange Du mir meine lässt, ist alles okay und das Thema ist dann eigentlich auch schon für mich erledigt, denn was ich sicher nicht mache, ist, andere von meiner Sicht überzeugen zu wollen, da es ja gerade meine Sicht ist, dass jeder seine eigene haben darf.

wenn ich mich nicht täusche, ist Jesus nicht nur geliebt, sondern sogar gekreuzigt worden. *g* -> dass seine eigenen Jünger ihn in der Bibel nicht gerade schlecht machen, ist ja auch kein Wunder, oder? Ich sehe an Asokia auch nichts Schlechtes.

Hi Kenshi

Du hast Recht, wir kommen vom Thema ab, es geht ja darum, dass Asokia sich als Engel ausgibt. Aber nein, das ist ja auch nicht relevant für Dich, weshalb es eigentlich kein Thema mehr gibt. Vielleicht nur das, dass jeder seine eigene Ansicht zum Thema Asokia hat. Ach, genau, Asokia wäre ein guter Titel *lol*

Ich lass Dir übrigens durchaus Deine Ansicht und solange Du mir meine lässt, ist alles okay und das Thema ist dann eigentlich auch schon für mich erledigt, denn was ich sicher nicht mache, ist, andere von meiner Sicht überzeugen zu wollen, da es ja gerade meine Sicht ist, dass jeder seine eigene haben darf.

OK! Das ist gut so. =)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben