Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lool ich musste jetzt wirklich lachen. :weihna1
Nein natürlich nicht.... ich könnte mich außerdem nicht erinnern, dass sie sich selbst als weiblichen Jesus bezeichnet hätte?

Werbung:
*sprachlosichbin* .... hab den Thread heute entdeckt ... erinnert ja an 14 jährige Schuldmädchen das ganze Geschreibsel. Und dann schreibt Kara am Ende auch noch, dass sie morgen früh raus muss ... zur Schule. Nun ja ..... schlaf schön, Kleines ... vielleicht triffst ja Robbie Williams .... kymische Hochzeiten solls ja geben. Und ebensolche Schwangerschaften ... hab ich auch schon hier im Forum gelesen ...

Esoterik hin oder her ... man sollte nichts übertreiben .... und ein wenig mit den Füßen auf dem Boden bleiben ... ein wenig Erdung kann recht heilsam sein. Und vielleicht einfach mal erwach(s)en werden ... Kann auch ganz gut tun.

Nicht vor der Wirklichkeit im Hier und Jetzt fliehen, verdrängen .... das Leben hier muß angepackt und gelebt werden. Mit den Menschen, die mit uns und um uns herum leben ..... Ein Robbie Williams, oder ein Typ aus Bollywood zählt einfach nicht zur Wirklichkeit. Aber in ewigem Gedenken an den einen oder anderen, läßt sich so wundervoll flüchten ....

Die Krönung ist aber für mich, sich als Engel zu bezeichnen, von Jesus gesandt ... oder so ähnlich. Da setzt doch langsam alles aus! *lach*

Das Leben im Hier und Jetzt ist gewiß nicht immer einfach. Aber angepackt u. angenommen, kann es sehr, sehr schön sein. Fast himmlisch. Auch die Liebe. :liebe1:

Lieben Gruß und gute Nacht
Jogurette

Sorry,aber was soll ich mit Robbie Williams? Du hast mich sicher mit care verwechselt. Als Kind mochte ich den und hab den auch mal "getroffen". Naja treffen kann man es nicht nennen. Ich stand ihm gegenüber wo ich 16 war.

Was hat Schule mit dem Alter zu tun? Ich gehe auf die School of English. Es ist eigentlich nur eine Weiterbildung. Ich bin alt genug nicht mehr auf eine normale Schule gehen zu können. Überlege ob ich mein Abi noch anschließend nachhole. Ich bin 11 Jahre zur Schule gegangen und das reicht eigentlich. Nur zu Hause sitzen möchte ich auch nicht. Habe auch eine 3 Jahre Ausbildung hier mir und das seit 2001.

Guten Tag Frau Jogurette!

Scheinbar kannst Du nicht einmal lesen, denn ich bin nicht Asokia (das schrieb ich bereits). So wie es ausschaut, haben bis jetzt hier nur weibliche Mitstreiterinnen geschrieben. Ich aber bin eindeutig ein Mann.
Ich finde das schon ein bißchen albern und kindisch, dass hier scheinbar alle, die NICHT gegen Asokia gesprochen haben, als Asokia selbst hingestellt werden. Das käme euch wohl gelegen. Was ist denn mit Kenshi, habt ihr die vergessen?
Machen sich es da einige nicht ein wenig zu einfach? Ich sehe nur, dass ihr euch gegenseitig gegen Asokia aufstachelt. Und das ist kritisch bleiben und hinterfragen? Ihr macht euch da was vor, meine lieben "Damen"!
Sehr veehrtes Schokoladenstäbchen, nein, sie wissen scheinbar nicht, wovon sie reden. Und doch, eine Hetzkampagne sieht genau SO aus, wie es, um mal mal nur einige Namen zu nennen, Jogurette (ein wirklich "genießbares" Schokoladenstäbchen), Sunnygirl (ein wirklich "sonniges" Girl), Mandy (zu der mir nichts einfällt), La Dame (ja, natürlich, welch "passender" Name), hier ausleben, um sich selber hervor zu heben und wichtig zu tun. Um sich gegenseitig einzureden, sie wären im Gegenzug zu Asokia etwas Besseres, Kügeres, Freundlicheres, Faireres, Gerechteres und Sündfreieres. Damit habt ihr aber genau das Gegenteil erreicht! SO sieht es aus!
Ein Engel auf Erden darf also nicht öffentlich zu sich stehen, darf also nicht sagen, was er wirklich denkt, hat sanftmütig zu sein und den Mund zu halten?
Ihr habt nicht die geringste Ahnung!
Frau "sonniges" Girl, ich hoffe wirklich (und so schätze ich bisher Asokia ein), dass sie sich nicht hat von Menschen, wie dererlei, die hier über sie hetzen, beeinflussen lassen, um ab jetzt so zu sein, wie socherlei Girls, wie Du eines bist, wie man es allgemein von einem Engel erwartet.
Denn Kenshi hat es schon richtig erkannt, Engel lassen sich nicht in ein Bild pressen. Und sind garantiert nicht so, wie es solcherlei verstandesorientierte Wesen, wie einige es hier sind, es gerne hätten.
Wie kann auch eine Asokia sich als Engel preisgeben (aber wo wir schonmal dabei sind, ich bin übrigens auch einer!) und sich auch noch wagen dazu zu stehen!?
Ich kann nur Kenshi beistimmen, auch ich konnte bisher nichts Schlechtes an Asokia entdecken, allerdings an einigen "Damen" hier, die sich an Asokia nur hochziehen wollen. Mit Betonung auf 'hochziehen'. Und das hat sicher einen guten Grund.
Gerade wer sich mit esoterischen Themen befasst ist, dürfte eigentlich nicht so engstirnig sein, wie einige hier. Asokia hat euch schon richtig durchschaut.
Und ich finde auch, ein paar von euch sind tatsächlich bemitleidenswert.
Wenn man sich das mal so anschaut, verginge einem als Mann schon die Lust auf Frauen. Doch bin ich, weiß Gott nicht jemand, der so verallgemeinert, wie es einige "Damen" hier tun.

Baba :escape:

Hi Asokia bzw. Kaal

War das nun der männliche Dualseelenpartner oder der männlich-androgyne Engelanteil in Dir?

Sonnige Grüße

hallo ihr alle,
diskutiert ihr jetzt tatsächlich darüber, ob asokia ein vom himmel herabgefahrener engel ist oder nicht?

also bitte ...
und das ein neuling wie kaal sich die mühe macht den ganzen kram hier durchzulesen und dann den advokatus diaboli spielt. mh, die vermutung dass es zumindest eine verbindung zu asokia und co gibt liegt ja nah.
schon interessant, dass diese diskussion auf diese weise weitergeführt wird.

wie auch immer. kann nicht glauben, dass jemand so naiv ist, zu glauben, dass ein engel gottes, der auf erden gesandt wurde nichts besseres zu tun hat, als sich den ganzen tag in esoterikforen herumzudrücken und indische schnulzensänger anzuschmachten.

das kommt mir eher vor wie eine szene aus "die bibel nach biff", vielleicht kennt das ja jemand. sehr witziges buch. da wird jesus bester freund zurück auf die erde geschickt um das neue testament mit seinem wissen über jesus biographie zu ergänzen. er hat einen engel als begleiter, der sich die ganze zeit im hotel soaps im fernsehen und süßigkeiten reinzieht.
vielleicht kennt die gute asokia den ja näher.

:) lg ava

das kommt mir eher vor wie eine szene aus "die bibel nach biff", vielleicht kennt das ja jemand. sehr witziges buch. da wird jesus bester freund zurück auf die erde geschickt um das neue testament mit seinem wissen über jesus biographie zu ergänzen. er hat einen engel als begleiter, der sich die ganze zeit im hotel soaps im fernsehen und süßigkeiten reinzieht.
vielleicht kennt die gute asokia den ja näher.

Liebe ava!

Vor lauter lachen kann ich kaum schreiben!! Es ist das Beste, was ich zu diesem Thema jemals gelesen habe. Einfach GROSSARTIG ! Vor meinem geistigen Auge läuft grad ein Film ab. Das arme Zwerchfell... *schluchz*

Na, ich kann nimmer mehr... danke für diese einzigartig gute Lachnummer!!!

Liebe Grüße
Deine La Dame

"Sonniges"Girl!

Ein Herr Kurt Tepperwein sagte einmal:"Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, es gibt nur unheilbare Menschen."
Ich bin KAAL, aber vielleicht bist Du ja Asokia? Wo doch ohnehin alles EINS sein soll? Zumindest habe ich gesehen, dass das im Forum einige behaupten.
Aber mich für Asokia zu halten ist ja nur zu einfach, so braucht man nicht über den Inhalt meines Textes genauer nachzudenken und kann vor sich selbst flüchten. Nicht wahr, liebe Jogurette, ach entschuldige, Du warst ja Sunnygirl, oder avalon?
Ich bin nun wirklich weg aus dem Forum, habe meinen Account schon löschen lassen. Denn als Engel darf man ja nicht in einem Forum schreiben, fragt mal avalon, die weiß es. Engel machen sowas nicht. Pfui, pfui, pfui...
Und ganz normal kann ich ja auch nicht sein, dass ich als Neuling einen ganzen Thread durchlese, nanana..., sowas geht doch nicht. Also wirklich.
Bin ich froh, dass ich nicht NORMAL bin!

Auf endgültig Baba ihr "Lieben"!
Nun ja, aller guten Dinge sind bekanntlich 3, deshalb zum dritten und letzten Mal: :escape:

ich hoffe wirklich (und so schätze ich bisher Asokia ein), dass sie sich nicht hat von Menschen, wie dererlei, die hier über sie hetzen, beeinflussen lassen, um ab jetzt so zu sein, wie socherlei Girls, wie Du eines bist, wie man es allgemein von einem Engel erwartet.

Da brauchst du dir (so wie du es bereits vermutest) keine Sorgen machen :-)

aber wo wir schonmal dabei sind, ich bin übrigens auch einer!
071.gif
sei gegrüßt. :)

Kenshi hat es schon richtig erkannt
...
Ich kann nur Kenshi beistimmen
n045.gif

Danke.. aber ich hatte/ bzw. habe auch noch manchmal so meine Probleme, alles und jedem zu glauben; aber ich versuche offen zu bleiben.

Gerade wer sich mit esoterischen Themen befasst ist, dürfte eigentlich nicht so engstirnig sein

Das hab ich mir eigentlich auch immer gedacht.
smilie_denk_09.gif

Dennoch sind Zweifel und Skepsis nicht immer schlecht finde ich. Nur offen bleiben sollte man trotzdem dabei und sich nicht völlig verschließen.

Werbung:
Habt euch doch alle wieder lieb. Wir sind doch alle aus Sternenstaub und kommen alle vom selben Stern. Warum müssen wir uns gegenseitig niedermachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben