Dann mal ein anderes Argument: Ein Engel würde sich bestimmt sehr sanft und weise verhalten, nicht gleich die Nerven verlieren und sich beleidigt verziehen. Außerdem hätte ein Engel wohl andere Mittel, um zu überzeugen, und müsste auch kein Buch über seine Engelherkunft schreiben, sind das nicht ein bisschen allzu menschliche Mittel? Da gibt´s doch z.B. Lichterscheinungen, Bilokation, Levitation, Unsichtbarwerden und dergleichen. Oder könnte ein Engel nicht allein schon durch seine Gegenwart eine derartige Magie verströmen, dass ihm alle gleich hörig sind? Und warum nicht gleich in die Medien und dort Wunder vollbringen, wenn es darum geht, bekannt zu werden, was allerdings auch wieder eher engeluntypisch ist.
Ich schließe die Existenz von Engeln nicht aus, aber irgendwo will dieses kindische Gehabe nicht so wirklich zu einem Engel passen.
Außerdem: Würde ich jedem, der sich für einen Engel hält, glauben, könnte ich gleich alle Psychiatrischen Anstalten für heilig erklären.
Wie eine bestimme Person schon mal sagte,
Engel lassen sich nicht in irgendein Bild pressen.
Ich hatte auch extreme Vorurteile, die sich gewaschen hatten. Vermischt mit Sarkasmus und Unglauben. Ich habe genauso gedacht, dass Engel viel mehr Geduld aufbringen müssten und blabla. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch Anfangs hier im Forum ein paar skeptische Kommentare hinterlassen, weiß aber nicht mehr genau.. Jedenfalls wollte ich auch meinen Account löschen lasssen, weil ich damit nichts mehr zu tun haben wollte.
Aber dann habe ich mir gedacht (und ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht), dass es eigentlich völlig egal ist, ob ich jemandem glaube, dass er ein Engel ist oder NICHT. Geht es darum? Nein! Es geht darum, das zu leben, was sie mir mitgeteilt haben. Und das ist alles andere als Schwachsinn gewesen. Wenn jeder danach leben würde, hätten wir kein Problem mehr auf der Welt.
Warum sollte jemand das verbreiten wollen, nur damit von 10000 Leuten vielleicht einer glaubt, er ist ein Engel? Ich glaube nicht, dass das der Sinn und Zweck ist.
Im Grunde ist es ganz egal, wer sie wirklich sind; nur das was sie gesagt haben, hatte Hand und Fuß.
Vielleicht sieht es für viele hier nicht so aus?!! Auch für mich sah es am Anfang nicht so aus. Auch mir wurde einmal der Kontakt verweigert

Aber ich wollte dann doch ehrlich wissen, weil es mich nicht los ließ. Und somit bin ich froh, dass ich von gewissen Wesen doch noch einiges lernen konnte.
Und das mit dem Wissen und öffentlichen Auftreten und Beweisen; das kann ich nicht beantworten, aber ich denke, alles hat seinen Sinn und Zweck. Vielleicht weil nicht die gesamte Menschheit bereit ist, so ein Wissen zu empfangen, wie man sieht?
Ich weiß, dass man Respekt davor haben muss und es nicht einfach mit Beweisen heraufbeschwören kann. Die Beweise bekommen die, die ehrlich danach suchen und die dazu bestimmt sind. Diejenigen, die nicht dazu bereit sind, sinds eben nicht und nehmen es nicht an.
Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt; der, der Gott fragt, wird auch Antworten von Gott erhalten und nicht von jemand anderem, oder? Ich vertraue darauf. Er wird mich die Wahrheit schon sehen lassen, WAS AUCH IMMER die Wahrheit ist.
