Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Liebe Kenshi, keine Panik, everything is alright :liebe1:
smilie_love_188.gif
Muss es ja wohl denn...

Wer suchet, der findet, wer anklopft, dem wird aufgetan.
Ich habe begonnen zu suchen und klopfe. Und ich weiß, die Tür wird nicht verschlossen bleiben.
schönen Abend ² everyone

Werbung:
Ich muss jetzt ins Bett. Muss morgen früh aufstehen und zur Schule fahren. Vielleicht bin ich morgen schon gelöscht. Also dann viel Spass und viel Glück. Ihr werdet euer Weg finden.

*sprachlosichbin* .... hab den Thread heute entdeckt ... erinnert ja an 14 jährige Schuldmädchen das ganze Geschreibsel. Und dann schreibt Kara am Ende auch noch, dass sie morgen früh raus muss ... zur Schule. Nun ja ..... schlaf schön, Kleines ... vielleicht triffst ja Robbie Williams .... kymische Hochzeiten solls ja geben. Und ebensolche Schwangerschaften ... hab ich auch schon hier im Forum gelesen ...

Esoterik hin oder her ... man sollte nichts übertreiben .... und ein wenig mit den Füßen auf dem Boden bleiben ... ein wenig Erdung kann recht heilsam sein. Und vielleicht einfach mal erwach(s)en werden ... Kann auch ganz gut tun.

Nicht vor der Wirklichkeit im Hier und Jetzt fliehen, verdrängen .... das Leben hier muß angepackt und gelebt werden. Mit den Menschen, die mit uns und um uns herum leben ..... Ein Robbie Williams, oder ein Typ aus Bollywood zählt einfach nicht zur Wirklichkeit. Aber in ewigem Gedenken an den einen oder anderen, läßt sich so wundervoll flüchten ....

Die Krönung ist aber für mich, sich als Engel zu bezeichnen, von Jesus gesandt ... oder so ähnlich. Da setzt doch langsam alles aus! *lach*

Das Leben im Hier und Jetzt ist gewiß nicht immer einfach. Aber angepackt u. angenommen, kann es sehr, sehr schön sein. Fast himmlisch. Auch die Liebe. :liebe1:

Lieben Gruß und gute Nacht
Jogurette

Die Krönung ist aber für mich, sich als Engel zu bezeichnen, von Jesus gesandt ... oder so ähnlich

??
Es gibt einige, die gesandt werden. Erst durch einen mir gesandten bin ich überhaupt hier hergekommen.

ja =) aber keine Sorge, wenn jemand Misstrauen und Skepsis kennt, dann ich. Habe ihm alles mögliche an den Kopf geworfen nachdem ich mir angehört hatte was er alles zu sagen hatte. Ich dachte, der spinnt komplett und habe ihn beschimpft bis zum geht nicht mehr, warum er mir die Zeit stielt und mich so verarscht. und wie man nur so gelangweilt sein kann. und auch noch viele andere Dinge.. ich habe ihn für krank gehalten, wenn auch nur in meinen Gedanken; was er aber trotzdem wusste. xD
Warum schließt du es denn eigentlich aus, dass es so etwas geben kann?!

ja =) aber keine Sorge, wenn jemand Misstrauen und Skepsis kennt, dann ich. Habe ihm alles mögliche an den Kopf geworfen nachdem ich mir angehört hatte was er alles zu sagen hatte. Ich dachte, der spinnt komplett und habe ihn beschimpft bis zum geht nicht mehr, warum er mir die Zeit stielt und mich so verarscht. und wie man nur so gelangweilt sein kann. und auch noch viele andere Dinge.. ich habe ihn für krank gehalten, wenn auch nur in meinen Gedanken; was er aber trotzdem wusste. xD
Warum schließt du es denn eigentlich aus, dass es so etwas geben kann?!

Ich glaube, ein Engel würde sich selbst nicht einen Engel nennen, höchstens, wenn er als Lichtgestalt vom Himmel fährt. Auch Jesus hat sich immer nur als Menschensohn bezeichnet. Wer sich selbst erhöht, soll erniedrigt werden, steht schon in der Bibel. Wenn ich an die biblischen Engel im Pentateuch denke, hüllten diese sich in Schweigen, was ihre Herkunft betrifft, ihre Engelszugehörigkeit war nur aus der Interpretation des Erlebenden ersichtlich, weil sie sahen, wie die Fremdlinge auf einmal verschwanden usw., z.B. bei Abraham und Lot.

Das ist wie mit intelligenten Menschen. Sie sind es einfach u. lassen es den anderen nicht spüren. Menschen, die meinen sie wären super intelligent ... sind ein Greul. Besserwisser u. ständig von oben herab.

Ich bin der Meinung, dass Engel (wenn es sie denn in Menschengestalt geben sollte) sich nicht preis geben. Schon gar nicht als Trumpf in einer Diskussion: "Dafür bin ich ein Engel, Du man nicht!" Bitte!!! Das klingt so nach Kindergarten!

Werbung:
Das ist wie mit intelligenten Menschen. Sie sind es einfach u. lassen es den anderen nicht spüren. Menschen, die meinen sie wären super intelligent ... sind ein Greul. Besserwisser u. ständig von oben herab.

Ich bin der Meinung, dass Engel (wenn es sie denn in Menschengestalt geben sollte) sich nicht preis geben. Schon gar nicht als Trumpf in einer Diskussion: "Dafür bin ich ein Engel, Du man nicht!" Bitte!!! Das klingt so nach Kindergarten!

Das ist eben cool, "Angel" - daran ist Hollywood schuld mit ihren Angel-Filmen. Sie hätten ausdrücklich sagen sollen, dass es Fiktion ist, das gilt übrigens auch für Matrix, wird ja auch immer wieder 1:1 für wahr gehalten *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben