Ein großes Lob an Peggy812

78.gif

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir, dass Dein Sohn gesund wird.

Alles Liebe
Gelina

Werbung:
lauf..hechel...ächz....puuh, trotzdem zu spät:baden:
Liebe Peggy,
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburstag.
Ich wünsche mir für dich, dass es deinem Sohn besser geht.

Liebe Grüße
Lhynda:liebe1:

Liebe Peggy,

auch von mir nachträglich

:geburtsta

:welle: :welle: :welle:

Habe es leider erst gerade gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Hoffe, Du hast es Dir gutgehen lassen an Deinem Geburtstag.

Für Dich und Deinen Sohn alles Liebe...

Bineken

P.S. Ich freue mich schon auf den Termin, kann es kaum noch abwarten :banane:

Liebste Peggy
vielen lieben dank für deine Worte und deine Zeit die du mir gegeben hast.
Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt und noch nie ist mir ein fremder Mensch so schnell ans Herz gewachsen wie du.
Mit keinem Wort kann ich beschreiben wie sehr du mit deinen Worten geholfen hast.
Durch deine Hilfe bin ich ein ganz großes Stück weiter gekommen und habe mit meiner Mutti wieder reden können.
Gott segne dich und die deinen.
Ich wünschte die Menschen hätten alle ein kleines Stück von deiner Menschlichkeit und von deinem Herzen.
Tausend dank und alles liebe deine
Sternenfee

Liebe Peggy

...von mir kommt ein einfaches DANKE

- Danke, das Du Zeit für mich hattest

-Danke, das Du so bist, wie Du bist

-Danke, das Du mir eine "Last" vom Herzen genommen hast

-Danke für Deine Erklärungen

-Danke, das Du mich ein Stück begleitet hast

Gott schütze Dich :liebe1:

Deine Antenne

@ all

Ich habe heute 1 Stunde mit Peggy gesprochen...zum Ende hin habe ich Peggy gefragt, wie ich mich erkenntlich zeigen kann.
Sie hat mich gebeten, einem Obdachlosem eine Freude zu machen, weil diese Menschen eben am Rande der Gesellschaft leben und Unterstützung nötig haben.
Diesem Wunsch komme ich sehr gern nach; habe auch schon einen Obdachlosen mit Hund im Auge...wenn ich ihn am Freitag auf dem Wochenmarkt treffe ( nur dort sehe ich ihn), werde ich ihn fragen, was er gebrauchen kann...

Ich bin sehr angetan davon, das Peggy kein Geld für sich beansprucht...
So hat auch die ärmste "Kirchenmaus" die Möglichkeit diese geniale Fähigkeit in Anspruch zu nehmen...

In diesem Sinne
Antenne

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bekomme ab und an PN`s worauf manche eine Antwort erwarten ..ich schreibe diese .., und weiss der Geier entweder die kommen nich an oder sie werden *versehentlich *gelöscht*

Dazu kommen noch TERMINE Privater Art ..@Kontakte herstellen in privater Umgebung ..,!

Ich beantworte ALLE PN`s so wie ich kann ..udn mich die Zeit es machen lässt aber ioch lasse mich nicht anmachen ..oder sonstiges !!

Unter andren sind soviele die Hilfe brauchen und ich kann nicht jedesmal sofort antworten ..wenn manche meinen sie müssen pfeifen und ich soll springen :jump5: ne ne das geht nicht ..,

Also nichts für ungut ..

Alles Liebe und Gottes Segen

Eure Peggy

Liebe Peggy,

danke dafür, dass Du mir durch den Kontakt zu meinen Eltern eine "Last" von den Schultern genommen hast.

Diese Wärme und Herzlichkeit, die ich fühlen durfte, waren unbeschreiblich.

Gut, dass ich mitgeschrieben habe... die Bank am Wald, an welcher ich die Umarmung meiner Eltern fühlen kann, habe ich gefunden. Ganz unerwartet - beim Ausräuchern bin ich am Bild meiner Eltern (die Beiden sitzen auf einer Bank am Waldrand) vorbeikommen und es war sofort die gleiche Wärme um mich, wie bei unserem Gespräch.

Ich kann Dir gar nicht genug danken und bin froh und glücklich.

Eine herzliche Umarmung, Dir alles Liebe,

und danke, danke, danke...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

PS: Da Du für Deine Vermittlung kein Geld haben möchtest, werde ich das Geld gerne einem Obdachlosen in der Stadt geben.

Werbung:
@ Liebe Peggy

Leider habe ich besagten Obdachlosen mit Hund noch nicht angetroffen...so konnte ich meinen Ausgleich noch nicht erfüllen!
Am kommenden Freitag versuche ich es erneut!

herzlichst, Antenne

Zurück
Oben