Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Ich bin damit mehr als zufrieden wie ich aussehe, trotzdem kann man nie hübsch genug sein find ich eben.
In einer Schule wo ich ma war haben ein paar Mädchen die andere sogar gezwungen sich eine andere Frisur usw zu machen, wenn die das nich haben haben die die gemobbt :/
Mach Dich hübsch, ist doch ok, sei Dir nur bewusst, dass es viele Arten der Schönheit gibt.
Und das mit dem Mobben, das ist genau wie die Werbung mit den immer schönen Frauen ein Druck, der einen zwingt, in der Masse mitzulaufen, um akzeptiert zu werden und das ist eine Sauerei! Da kann ein Mensch auch dran zerbrechen. Mache nicht etwas, bloß weil die anderen es von Dir wollen! Verstehst Du? Und verurteile nicht einen anderen, weil er anders als die "Masse" sein will. Oder weil er anders aussieht! Du machst bei solchen Sachen hoffentlich nicht mit oder?

. Ich habe das in der Schule auch erlebt. Und Leute, die dann auf einmal lieb zu einem werden, sind gefährlich, denn sie sind nicht ehrlich. Menschen, die zu Dir halten und Dich so nehmen wie Du bist, sind die wahren Freunde, denen kannst Du immer trauen.
Freu!!!