Ein graues Haar...

Ich bin damit mehr als zufrieden wie ich aussehe, trotzdem kann man nie hübsch genug sein find ich eben.:D:)
In einer Schule wo ich ma war haben ein paar Mädchen die andere sogar gezwungen sich eine andere Frisur usw zu machen, wenn die das nich haben haben die die gemobbt :/

Mach Dich hübsch, ist doch ok, sei Dir nur bewusst, dass es viele Arten der Schönheit gibt.

Und das mit dem Mobben, das ist genau wie die Werbung mit den immer schönen Frauen ein Druck, der einen zwingt, in der Masse mitzulaufen, um akzeptiert zu werden und das ist eine Sauerei! Da kann ein Mensch auch dran zerbrechen. Mache nicht etwas, bloß weil die anderen es von Dir wollen! Verstehst Du? Und verurteile nicht einen anderen, weil er anders als die "Masse" sein will. Oder weil er anders aussieht! Du machst bei solchen Sachen hoffentlich nicht mit oder?

Werbung:
Und das mit dem Mobben, das ist genau wie die Werbung mit den immer schönen Frauen ein Druck, der einen zwingt, in der Masse mitzulaufen, um akzeptiert zu werden und das ist eine Sauerei! Da kann ein Mensch auch dran zerbrechen. Mache nicht etwas, bloß weil die anderen es von Dir wollen! Verstehst Du? Und verurteile nicht einen anderen, weil er anders als die "Masse" sein will. Oder weil er anders aussieht! Du machst bei solchen Sachen hoffentlich nicht mit oder?
du musst aber auch nich denken dass man es immer gut hat wenn man hübsch ist (oder halt wenn die anderen das finden) 2 von meinen Nachbarinnen haben mich ma sau eifersüchtig von oben bis unten angeguckt, un die sind immer sau unfreundlich zu mir.. das soll jetz nich eingebildet sein, wollte es nur ma sagen:/

Zuletzt bearbeitet:
Nü, so ein "gelecktes perfektes Model" finde ich langweilig. Es ist meist das "wenige Häßliche" das das Hübsche unterstreicht.

Meine angebliche 3-Tage-Färbung war zum Glück nach drei Wochen wieder raus. :D

LG
Any

Nü, so ein "gelecktes perfektes Model" finde ich langweilig. Es ist meist das "wenige Häßliche" das das Hübsche unterstreicht.

Meine angebliche 3-Tage-Färbung war zum Glück nach drei Wochen wieder raus. :D

LG
Any
perfekt sein finde ich auch langweilig, hab ja hübsch gesagt nicht perfekt :zauberer1
un langweilig ist nich hübsch

perfekt sein finde ich auch langweilig, hab ja hübsch gesagt nicht perfekt :zauberer1

Okee :D :umarmen:

Ich finde zur eigenen Schönheit darf auch gestanden werden. Ich weiß trotz meines hohen Alters von 45 *g* wie ich mich herrichten kann und wie ich dann wirke. Nur bin ich meist viel zu faul und laufe gerne leger und bequem durch den Alltag. Unauffällig auszusehen hat nämlich auch Vorteile.

Und das mit dem Mobben, das ist genau wie die Werbung mit den immer schönen Frauen ein Druck, der einen zwingt, in der Masse mitzulaufen, um akzeptiert zu werden und das ist eine Sauerei!
die wo von dene gemobbt worden sind sind viel hübscher als die gewesen sogar:D
un ne ich will nich dass alle so sind wie eine masse, wie die masse zu sein ist doch langweilig:D

Zuletzt bearbeitet:
du musst aber auch nich denken dass man es immer gut hat wenn man hübsch ist (oder halt wenn die anderen das finden) 2 von meinen Nachbarinnen haben mich ma sau eifersüchtig von oben bis unten angeguckt, un die sind immer sau unfreundlich zu mir.. das soll jetz nich eingebildet sein, wollte es nur ma sagen:/

Das weiß ich, dass man es auch schwer haben kann, wenn man den Neid der anderen auf sich zieht. Es geht mir nicht um ein einfacheres oder schwereres Leben. Sondern es geht mir auf den einseitigen Blick auf etwas, was für viele schön ist und so zur Norm wird und wenn man aus dieser Norm fällt, man nicht als schön wahrgenommen werden kann.

Dass Du hübsch bist, bezweifle ich nicht und Du brauchst Dich nicht dafür entschuldigen, dass Du es sagst.:)

Und verurteile nicht einen anderen, weil er anders als die "Masse" sein will.
sry dass ich jetzt erst richtig was antworte, aber mir ging es gestern garnicht gut.:( Jetzt auch noch nicht eig.
Also weiß was du meinst, ich bin im Gymnasium gemobbt worden weil ich Bücher lesen nicht gemocht hab, mir Noten nicht so wichtig gewesen sind un ein Instrument konnte ich auch nicht. Die anderen haben mich immer so behandelt als ob ich dumm sein würde, hinter mir haben sie ma so geredet "Was wird die ma.. Kassiererin, nein sogar dafür ist sie zu dumm." Nur weil es mir nicht wichtig gewesen ist immer eine 1 o 2 zu haben.. Einma haben sie mich auf den Boden geschmissen dass mir die Lippen aufgeplatzt sind. Und als ich ma ne 2 in einer Arbeit hatte, war eine von den schlimmsten auf einma voll lieb zu mir.

Deswegen hasse ich sowas:(

Zuletzt bearbeitet:
sry dass ich jetzt erst richtig was antworte, aber mir ging es gestern garnicht gut.:( Jetzt auch noch nicht eig.
Also weiß was du meinst, ich bin im Gymnasium gemobbt worden weil ich Bücher lesen nicht gemocht hab, mir Noten nicht so wichtig gewesen sind un ein Instrument konnte ich auch nicht. Die anderen haben mich immer so behandelt als ob ich dumm sein würde, hinter mir haben sie ma so geredet "Was wird die ma.. Kassiererin, nein sogar dafür ist sie zu dumm." Nur weil es mir nicht wichtig gewesen ist immer eine 1 o 2 zu haben.. Einma haben sie mich auf den Boden geschmissen dass mir die Lippen aufgeplatzt sind. Und als ich ma ne 2 in einer Arbeit hatte, war eine von den schlimmsten auf einma voll lieb zu mir.

Deswegen hasse ich sowas:(

Ja, es ist mies, wie andere einen behandeln, wenn man nicht in das Schema passt und das hasse ich auch zutiefst:wut1:. Ich habe das in der Schule auch erlebt. Und Leute, die dann auf einmal lieb zu einem werden, sind gefährlich, denn sie sind nicht ehrlich. Menschen, die zu Dir halten und Dich so nehmen wie Du bist, sind die wahren Freunde, denen kannst Du immer trauen.

Werbung:
Letztes Jahr im Juli, hab ich mich entschlossen zum älter werden zu stehen und meinen Haaren und Kopfhaut, einen Gefallen zu tun.

Ich staune, wie weiss ich schon bin, mit 36 Jahren, doch es gefällt mir sehr!
Sogar mein Mann ist begeistert und meint; ich sehe sogar jünger aus!
:banane: Freu!!!

Ich habe mir die langen blonden Haare abgeschnitten, denn mit sooo einem Monster-Ansatz wollte ich nicht mehr rumlaufen...
...erstaunlicher Weise sind meine Haare gar nicht so grau/ weiss, wie ich es gemeint habe, mit dem Ansatz.
Jetzt wo sie ab sind, sehen sie super schön aus(juhui und bluff :D).

Und ich sehe noch jünger aus! Meine Nachbarin hat mich 25 geschätzt. :banane: Danke schön!

Zurück
Oben