Ein graues Haar...

du musst aber auch nich denken dass man es immer gut hat wenn man hübsch ist (oder halt wenn die anderen das finden) 2 von meinen Nachbarinnen haben mich ma sau eifersüchtig von oben bis unten angeguckt, un die sind immer sau unfreundlich zu mir.. das soll jetz nich eingebildet sein, wollte es nur ma sagen:/

warum glaubst du, dass die dich blöd angucken weil du achso hübsch bist?
Es wäre doch auch möglich und keinesfalls ausgeschlossen, dass sie dich einfach nur doof finden?

Werbung:
Ich habe mir die langen blonden Haare abgeschnitten, denn mit sooo einem Monster-Ansatz wollte ich nicht mehr rumlaufen...
...erstaunlicher Weise sind meine Haare gar nicht so grau/ weiss, wie ich es gemeint habe, mit dem Ansatz.
Jetzt wo sie ab sind, sehen sie super schön aus(juhui und bluff :D).

Und ich sehe noch jünger aus! Meine Nachbarin hat mich 25 geschätzt. :banane: Danke schön!

ich hatte mein 1. graues Haar mir 18 Jahren!!
Damals brach (m)eine Welt zusammen ....

warum glaubst du, dass die dich blöd angucken weil du achso hübsch bist?
Es wäre doch auch möglich und keinesfalls ausgeschlossen, dass sie dich einfach nur doof finden?
das sieht man einfach. außerdem kannte eine von denen mich überhauptnicht sie war die nachbarin meiner freundin. sie schaute mich total neidisch von oben bis unten an u. war dann total unfreundlich zu mir. *** OT entfernt ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** Kommentar zu inzwischen gelöschtem OT entfernt ***
Deshalb meine ich, es ist hier Zeit für eine Pause zur Beruhigung der Gemüter. Womit der Thread zunächst einmal geschlossen ist. Bis auf weiteres.

Kinnaree ***

*** Ich habe einige OT-Beiträge und Unfreundlichkeiten entfernt. Bitte unterhaltet euch den Forenregeln entsprechend und zum Thema passend.

Danke Kinnaree ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mein 1. graues Haar mir 18 Jahren!!
Damals brach (m)eine Welt zusammen ....

Willkommen im Club! :D

Ging mir auch so...
...dachte damals, jetzt bist du in ein paar Jahren mausgrau. :maus:
Zum Glück ist es dann doch nicht so gekommen. :banane:

Eine Bekannte von mir, 1 Jahr jünger, ist wirklich schon weiss.
Sie färbt die Haare recht dunkel und wenn der Ansatz nur ein bisschen gewachsen ist, leuchtet es einfach weiss...

Sie muss es ja selber wissen, wie sie ihre Haare behandelt, doch ein bisschen heller, würde schon vom Ansatz ablenken...
;) Hihi, da spricht die Frisörin aus mir...

Der Gesundheit zuliebe, würde man eh am besten auf die Färbemittel verzichten.
Die Chemie kann man 2 Wochen nach Anwendung, immer noch im Blut feststellen... :blue2: :escape:

Ich bekam meine ersten grauen Anfang 20 - das kam damals einem Weltuntergang gleich,
vor allem deshalb weil es schnell viele wurden.
Damals hab ich schon mit Tönen und Färben begonnen,
färbe und töne immer noch, alle möglichen Nuancen.

Komplett Grau ist sehr schön,
aber dunkles Haar mit 60% ergrautem Haar finde ich optisch an mir nicht schön.
Ich verheimliche es aber nicht,
hab auch oft "unnatürliche" Farben wie z.B. im Moment ein dunkles Lila.

Haare färben - ist ja wie Lippenstift verwenden ;)

Naja.. ich hab halt graue Strähnen bekommen so ca. ab Mitte 40. Interessanterweise sinds die Strähnen, die vorher rotblond waren. Vom dünner werden will ich gar nicht sprechen.:schmoll:

Graue Haare verbindet man mit alt sein - alt sein will niemand (nur alt werden, das will jeder).

Graue Haare wegfärben ist sich etwas vormachen.

Man wird dadurch nicht jünger, man wirkt vielleicht jünger oder bildet sich ein man würde jünger wirken. Die zu den grauen Haaren gehörenden Falten bleiben und so manche/r sieht einfach lächerlich aus wenn er/sie versucht sich auf jung zu trimmen.

Für wen pfuschen wir denn in die Natur und geben uns eine Optik die gar nicht uns selbst zeigt? Selten für uns selbst, doch fast ausschliesslich für andere Leute denn man ist ja noch so jugendlich und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Man sollte zu dem stehen was und wer man ist!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich färbe/töne/strähne meine Haare nicht und es ist mir absolut shitegal was irgendwer darüber denkt. So sind Haare in meinem Alter nunmal und ich verbringe meine Zeit lieber mit anderen Dingen, als mit dem Verändern meiner Optik.

Ich kenne genügend "Alte Schachteln" meiner Generation, die sich versuchen auf Jung zu trimmen und ganz fest daran glauben, dass sich alle Männer nach ihnen umdrehen.

Wer's braucht ......

Alter Spruch: Von hinten Lyzeum von vorne Museum!

R.

Ich versteh nicht was an grauen Haaren so schlimm sein soll. Ich finde sie ziemlich ästhetisch. Mein Vater hatte schon in seinen 20ern einen auffälligen Grauhaaranteil, und ich hab schon mit 16 ca ein paar graue Haarsträhnen entdeckt. Hab mir auch schon öfter vorgenommen, meine Haare grau zu färben, aber ist ja nur bedingt möglich. Und ich will meine Haare nicht unnötig kaputt machen.

Werbung:
Ich versteh nicht was an grauen Haaren so schlimm sein soll. Ich finde sie ziemlich ästhetisch. Mein Vater hatte schon in seinen 20ern einen auffälligen Grauhaaranteil, und ich hab schon mit 16 ca ein paar graue Haarsträhnen entdeckt. Hab mir auch schon öfter vorgenommen, meine Haare grau zu färben, aber ist ja nur bedingt möglich. Und ich will meine Haare nicht unnötig kaputt machen.

Nichts schlimmes.
Einfach nur schön, die Natur.

Als Teenager hatte ich mir mal weisse Haare gefärbt. AUTSCH ! ! !:firedevil Genau so hat es sich angefühlt.
Meine Kopfhaut war von der krassen Chemie - zuerst Blondiermittel - dann Farbe - voller Blasen und das Brandwasser ist mir ins Gesicht geronnen...
Danach natürlich nur noch schuppig und voller Schorf.

Also das wollte ich mir nie mehr antun und habe die Haare nachher schwarz gefärbt. :D

Und jetzt faul und gemütlich, einfach angenehme Natur. :)

Zurück
Oben