G
GrauerWolf
Guest
Kenne ich zur Genüge. Damit hat man mich als Kind traktiert.Du sprichst ja auch von Deiner eigenen höchsten Instanz. So würde ich mich freuen wenn Du mir gewährst, meine höchste Instanz vorzustellen.
Wenn man jemanden verbieten möchte seine Geschichte zu erzählen und der Instanz desjenigen als eine Überraschung einstuft und gleichzeitig von der eigenen Instanz spricht in Erwartung nicht darin gestört zu werden, dann wiedersprichst Du Dir selbst.
Und wenn wir beim Missionieren sind, dann sollte Dir warscheinlich aufgefallen sein, dass indemfall viele Leute hier Missionieren indem sie Ihre Erfahrungen teilen und tipps geben. Der Unterschied liegt nur in der Ihrigen Instanz. ;-)
Sobald die Instanz von jemanden Jesus ist, fällt das Wort Missionieren nur alzu oft. Obwohl in diesem Forum im Namen anderer Instanzen, indemfall ebenfalls missioniert wird.
Es geht nicht ums Erfahrungen teilen oder einen Rat geben (wenn danach gefragt), das ist in der Tat neutral zu sehen. Aber...
...dieser Absatz hier ist eine unzweideutige Aufforderung, sich Deinem Jesus auszuliefern, und damit glasklare Missionierung, auf die ich äußerst allergisch reagiere.Übergib Jesus noch heute Dein Leben, mach es für Dich allein, bitte Ihn sich Dir zu zeigen. Und Du wirst sehen, es gibt Ihn wirklich. Du findest im Internet verschiedene Übergabegebete. Such Dir nach Deinem Willen eines aus und lass Dich überraschen. :-D .
Wenn einer Dir bzw. uns helfen kann, dann ist Er es.
Btw., Du wirst von einem Naturreligiösen niemals was hören wie "Übergib.. usw. usf." und was meine Höchste Instanz angeht, so rede ich darüber ebenfalls nie, außer daß es sie gibt, daß sie weiblich ist und ich sie gelegentlich anrufe. That's it... Du wirst von mir nie eine Aufforderung höre, ihr Dein Leben zu übergeben. Es würde eh keinen Sinn machen...