Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suria schrieb:Ich finde aber auch das unser Wirtschaftssystem überholt ist.
Suria schrieb:Ich empfinde es als unmenschlich die Leistung über den Menschen zu stellen.
Suria schrieb:Und schau Dir die Menschen an...es gibt viele die so unsäglich verbraucht durch ihr Arbeitsleben sind...dass es mir in der Seele weh tut.
Suria schrieb:Es ist ein großer Unterschied ob Du Dich leidenschaftlich Deiner Arbeit widmest, Du sie gerne machst und Du aus ihr viel Freude, Glück und Bestätigung ernten kannst.
Suria schrieb:Es gibt viele die sich noch nicht einmal mehr aussuchen können, was sie arbeiten ... sie müssen nehmen was da ist.
Suria schrieb:Ich finde da läuft so vieles schief...
okidoki schrieb:Ich glaub ich mach jetzt ne Imbissbude auf....Döner und Pizza...
Laden haben wir uns schon ausgeguckt mit einem Kollegen zusammen
Essen werden die Leute immer,
das wird sich nicht ändern.
Na,dann drücke ich Dir auch die Daumenokidoki schrieb:Habe zwei abgeschlosse Ausbildungen und Maschinenbaustudium...und finde nix.....voll frustrierend...
auch Weiterbildungen nützen nix wenn keine Arbeit da ist...
Da bleibt einem ja nix anderes übrig als sich selbständig zu machen...
Arbeitslosigkeit bringt Depressionen und macht krank...
Ich lade euch zum Döner ein wenn mein Laden läuft....
GG
![]()
Stephan schrieb:Ein Großteil davon ist solch wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Unsinn, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß du derlei Positionen selbst ernsthaft vertittst. dafür bist du nach meiner Wahrnehmung denn doch ein ganzes Stück zu intelligent um solche Plattheiten für dich zu übernehmen...![]()
hallo lazpel,lazpel schrieb:Ich verstehe nicht, was daran Unsinn sein soll. Vielleicht kannst Du meine Thesen ja auch widerlegen, anstelle sie einfach zu verteufeln.
nein, bin ich nicht, derzeit - im wesentlichen, d.h. bezüglich der meisten dieser thesen, aus Zeitgründen, wie ich schon schrieb. leider.lazpel schrieb:Oder bist Du dazu nicht in der Lage?