Gestern hat mich eine Frau angerufen, mit der schon mal ein längeres Gespräch geführt habe, wie ich arbeite und was es mit meiner Hellsichtigkeit auf sich hat - was ja völlig normal und ok ist.
Gestern dann: sie hat ihren Namen gesagt, dass wir schon mal gesprochen haben und dann wortreich und ausführlich ihr Problem erzählt. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber es ging um eine Entscheidung die sie für ihre selbst nicht entscheidungsfähige Schwester treffen muss und die Ärzte machen Druck. Eine wirklich folgenreiche Entscheidung. Ich hab ihr angeboten, einen kurzfristigen Termin zu machen um das ordentlich anzugehen (sie wohnt 10 Minuten von der Praxis entfernt)
"Aber Sie haben heute ja sicher keinen Termin mehr frei?" - "Doch ich wollte heut nicht arbeiten, hab daher keine Termine, ich schieb Sie ein."
"Aber sie sind doch hellsichtig oder?" - "Ja" - "Und was würden sie da machen"?...... Beschreibung was ich machen würde......
"Und so jetzt am Telefon geht das nicht?" .............
Klar..... ich treffe immer Entscheidungen über lebenswichtige Operationen für Menschen die ich nicht kenne über deren Schwester die ich nicht kenne so schnell mal zwischen Tür und Angel weil ich bin ja hellsichtig und Schamanin....... überhaupt kein Thema nicht, gell?
Spart ja Geld, nicht wahr.....
Womit du deine Hellsicht erstklassig bewiesen hast.
Wer anderer hätte gedacht "ooooooooh, die hält mich für soooo toll, da muß ich gleich beweisen, dass ich es auch bin" und hät gratis auf die Kacke gehauen. *ggg*