S
silberelfe
Guest
Sicher sein ob man bekommt was man sich wünscht kann man aber vorher nie, oder?Ich verstehe deinen Unmut, aber ich kann auch die Frau verstehen, die bei dir angerufen hat.
Es ist schon mal traurig, dass man weder Familie noch Freunde hat, mit denen man über eine Entscheidung bezüglich eines Familienangehörigen beraten kann, und sich deshalb einer "wildfremden" Person einen Rat holen muss.
Offensichtlich dürfte diese Frau auch nicht um deine Qualitäten Bescheid wissen, das sie sich ja quasi informiert, ob du hellsichtig bist. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das bekomme was ich wünsche, möchte ich auch nicht unbedingt zahlen. Aber im Grunde hast du natürlich recht!
Ich denke auch, dass es wichtig ist das zu kriegen was man braucht, das ist nicht immer das was man sich wünscht. Ist aber ein anderes Thema.
Ich habe das mal für eine Familie gemacht, wo es um das Abschalten der Geräte ging. Sie sind mir heute noch dankbar (haben Jahre später noch mal angerufen). Aber ich muss mir bei so einer Sache sicher sein, dass ich bei der richtigen Seele bin.... die Familie erkannte ihren Angehörigen wieder durch die Art wie ich sprach, was ich sagte, was ich erzählte im Kontakt mit der Seele. Ich hab auch eine Kollegin dazugeholt, sie hat das gleiche Ergebnis erzielt wie ich.... sowas macht man nicht nebenbei, finde ich. Es ist zu wichtig.
Aber ja, prinzipiell kann ich es auch verstehen. Danke dir.