N
Nica1
Guest
Nein, nicht immer. Zum Einen gibt es "Dinge zwischen Himmel und Erde" von denen 08/15 Klient noch nie etwas gehört hat. Es waren aussserdem ja auch in der Esoterik immer wieder neue Techniken erfunden. Da kann man natürlich unheimlich gut Schindluder damit treiben.
Z.B. weisst Du, was Access Bars sind? Eine der neuesten Techniken auf dem Markt .... Weisst Du, wie es sich anfühlt, damit behandelt zu werden? Oder was man damit wirklich lösen kann?
Und wenn ich dir erkläre, dass jetzt ein Thema mit deinem 356. Urgroßvater bereinigt ist, wie möchtest Du beurteilen, ob das tatsächlich der Fall ist? Es muss ja nicht immer die großen Auswirkungen geben. Und wenn ich dann eine nette Show abliefere, dann wird das glaubhafter sein, als wenn ich mich nur hinsetze und nichts tue.
Wobei mich das wieder an Brako erinnert ... der setzt sich tatsächlich nur hin und schaut Leute an, und heilt sie angeblich dadurch. Keiner der dort dafür zahlt weiss, ob das tatsächlich helfen wird ....
Hm, nein, die genauen Behandlungsmethoden und esoterischen Techniken kenn ich natürlich nicht; dennoch bin ich der Meinung, dass auch ich, als 08/15 Klient eine gewisse Veränderung bemerken sollte, im besten Fall natürlich eine positive, sonst bringt das ja nichts, wenn sich nichts tut.. dann kann mans auch gleich bleiben lassen, ist finanziell sicher günstiger
Und die Sache mit Brako.., ich kenne seine Fähigkeiten nicht aber das Erfolgsrezept heisst natürlich Hoffnung und "an etwas glauben" - Placebo.
.. und das beste Geschäft lässt sich sowieso mit Krankheit und Liebeskummer machen; das wird immer so sein..... siehe Partnerrückf., Magie..... was auch immer............ jeder hofft und bezahlt halt dafür.......... wenn´s hilft passts eh und wenn nicht dann nicht; aber merken müsste man das schon..........