Nun ja, es widerspricht den Naturgesetzen etwas zu wollen ohne etwas dafür zu leisten/geben, im einen oder anderen Fall.
Alles andere ist Ideologie.
Ob die Leistungen esoterisch oder ärztlich erbracht werden spielt keine Rolle, das was nicht funktioniert stirbt aus als Folge natürlicher Auslese.
Nein ich bin nicht dafür dass Behandlungen gratis sein sollen, ich bin nur gegen Forderungen von dreihundert Euro pro Clearing oder Fernbehandlung.
Während einer schweren Transformationskrise, die mehrere Jahre gedauert hat habe ich die verschiedensten Heilungen (schamanisch, energetisch, spirituell) von verschiedenen Menschen erhalten, war so eine Art Versuchskarnickel und wenn ich das alles zu gängigen Marktpreisen hätte bezahlen müssen, dann hätte ich die finanzielle Zukunft meiner Kinder aufs Spiel gesetzt, das kann es ja wohl nicht sein.
Aber ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich diese Art von Schuld früher oder später abarbeiten muss und es werden andere sein als die, die es gegeben haben- das ist für mich das Gesetz des Ausgleichs, man kann nur das geben was man hat, aber jeder hat etwas was er für die Welt tun kann.
Liebe SchamanInnen, unterschätzt die Fähigkeiten der Schamanen anderer Menschen nicht, ihren Menschen, das, was sie wissen sollen, ihnen durch die Realität mitzuteilen, mitzuteilen zukommen zu lassen.
Es geht ja nicht nur um das Übermitteln von Informationen, das ist schnell gemacht und auch keine dreihundert Euros wert.
Trancereisen kann jeder einfach lernen, der es denn will und die Informationen sind grundsätzlich da, wenn man denn offen dafür ist.
Mir wurde vor längerer Zeit zum Beispiel gesagt ich bräuchte ein sexuelle Heilung- einfache Info.
Ein Profi würde jetzt hingehen und sagen, ich reinige dir das mal kurz aus was in früheren Leben geschehen ist und dann ist alles gut.
Nein, es geht nämlich überhaupt nicht in erster Linie um erlebte Gewalt-sicher auch, aber nur zu einem geringeren Prozentsatz.
Es geht um alle Themen, die damit verwandt sind, Nähe, Liebe, Akzeptanz, Urvertrauen, Männlichkeit, Weiblichkeit, Erdung, heilige Vereinigung, spirituelle Dimensionen der Körperlichkeit...Ganzheitlichkeit, Öffnung, Komplementarität...auch gesellschaftliche Fehlentwicklungen.
Und damit ist man dann mal eben ein paar Jahre oder länger damit beschäftigt aber auch in dem Grundwissen, dass es Themen sind , die jeden betreffen und die jeder mal anpacken muss.
Geld tut da nix zur Sache.
Man stellt sich seinen Ängsten, man stellt sich allen Schatten.
Geld ist die Perversion der heutigen Zeit.
Es braucht mehr Gemeinschaftlichkeit Themen gemeinsam anzupacken, Gruppen bilden wo man sich gegenseitig hilft.
Stärken des einen, die die Schwächend es anderen ausbalancieren.