S
SunnyAfternoon
Guest
Und die Mutter ist diesmal schuldlos..Bravo!
LG
Juppi
Ja, ist schon seltsam, dass (fast) immer die Frau und Mutter "schuld" ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Mutter ist diesmal schuldlos..Bravo!
LG
Juppi
Ja, ist schon seltsam, dass (fast) immer die Frau und Mutter "schuld" ist...
Ja, ist schon seltsam, dass (fast) immer die Frau und Mutter "schuld" ist...
Wer hat das gesagt
Hier wurde von Ahnenreihe gesprochen.
Und von Achtung untereinander.
LG
flimm
A1526 schrieb:Suchtprobleme haben tatsächlich zumeist einen systemischen Hintergrund und ich stimme Pluto zu, dass es sehr oft um die von den Müttern der Süchtigen nicht geachteten Väter geht.
A1526 schrieb:Häufigste systemische Dynamik ist dabei: "Mama, ich nehme nur von Dir (und niemals vom Vater)....bis ich daran sterbe."
Ich halte zudem die These, dass Sucht per se etwas mit Suchen zu tun hätte für irre führend. Orale Sucht hat meist (!) mit übermäßigem Nehmen von der Mutter zu tun.
was ist mit dem Vater Deines Sohnes? Lebt Ihr zusammen? Ist er von Dir geachtet?
Hi Flimm,
du mußt einfach nur die Schuldzuweisungspost von A.1526 lesen, dann weißte Bescheid....
Ach wäre A. doch nur da geblieben, wo er war....
Der Mann hat, genau wie Hellinger, eindeutig ein Problem mit Frauen.....
LG
Juppi
Hi Flimm,
du mußt einfach nur die Schuldzuweisungspost von A.1526 lesen, dann weißte Bescheid....;
Hi Flimm,
du mußt einfach nur die Schuldzuweisungspost von A.1526 lesen, dann weißte Bescheid....
LG
Juppi
Das kanns jetzt hier bitteschön nicht sein!
Wer mit A. oder Hellinger oder wem auch immer eine persönliche Feindschaft pflegt, möchte sich bitte nichtmit puren Anfeindungen einer Person in Erörterungen einklinken, zu denen er im Übrigen inhaltlich nichts beizutragen hat.
Das ist unterste Schublade und rücksichtslos gegenüber all denen, die sich hier ihre Gedanken über Themen machen und darüber austauschen wollen.
Wer sich unbedingt über eine Person aufregen muss, für den gibt es die Rubrik "unter uns".