Ehrfahrungen mit Vorhersagen

S

sonny

Guest
Hallo, Ihr Lieben,

da wir uns immer wieder den Kopf zerbrechen gibt es ein vorbestimmtes Schicksal oder nicht.
Wer von Euch hat Erfahrung damit. Wer war schon einmal bei einer Hellseherin oder Kartenlegerin und es ist dann so eingetroffen?
Freue mich auf Eure Antworten.
Alles Liebe
Sonny
 
Werbung:
Hallo Sonny,

schon komisch, so ein Thema wollte ich heute auch eröffnen, hab aber leider noch nicht kapiert, wie das geht,...naja, das schaff' ich auch schon irgendwann.........................................................................................

Ich glaube, es ist sehr davon abhängig, wo Du hingeh'st. Ablehnen würd' ich von vornherein 190 er oder 0900 er Nummern und sowieso den ganzen Quatsch, der mit der Post kommt, weil diese Leute, meiner Meinung eh nur Notsituationen von Menschen mit Problemen ausnutzen, Hauptsache die eigene Tasche füllt sich und sie machen das ja sowieso umsonst, aber eine Gebühr in Höhe von ca. € 50,00 für Niederschrift möchte die Firma dann doch haben, so etwas finde ich zum :4puke:
Nun aber zu meinen Erfahrungen, erst mal ein Tipp: Wenn Du eine Hellseherin oder einen Hellseher aufsuchen möchtest, dann such' Dir jemanden, der ohne Werbung auskommt, wo die Mundpropaganda anderer Menschen von allein im Positivem auf Dich wirkt, meistens sind die richtig guten nicht mal teuer.

Meine Erfahrungen waren sehr positiv und es hat mir auch sehr oft geholfen !

Es war schon erstaunlich, was da alles gesagt worden ist und selbst bei wiederholten Besuchen, blieb der Inhalt fast gleich. Es ist schon sehr viel eingetroffen und vieles soll noch, ich lass mich mal überraschen. Ich glaube ich habe bei meiner Wahl einfach Glück gehabt oder war es Schicksal, bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht, denn ich weiß von vielen, die auch da waren (wo ich bin) und wenn sie dann erzählten, dann war man echt überrascht, was alles so eingetroffen ist.

Vielleicht konnte ich ein bißchen helfen und freue mich jetzt schon auf weitere Beträge zu diesem Thema !
 
Hallo liebe Rosin,

danke für Dein Feedback.
Ja, das kenne ich, auch ich war bei einer Dame, die ohne Werbung arbeitet,
einfach nur durch Empfehlung von Freunden, sie möchte selbst nicht ins Internet mit einer Werbung und von Hellsehen per Telefon hält sie nicht viel.
Ja, auch ich habe immer wieder das Gleiche gehört, einiges ist bisher eingetroffen.
In welchem Zeitraum bist Du hingegangen und wie lange hat es gedauert bis die Aussagen sich dann bewahrheitet haben?
Was hat sie verlangt?
Freue mich von Dir zu hören übrigens von den Mehrwertnummern halte ich auch nichts, das ist glaube ich nur Geldmacherei...
Alles Liebe
Sonny
 
Hallo Sonny,

Du meinst bestimmt; "Hallo lieber rosim !" :jump5:

Gar nicht so einfach zu beschreiben, ich versuch's mal, unter anderem wurde z.B. von Arbeit gesprochen, wo ich vorher war und das die den Betrieb einstellen, ist auch passiert...oder...

das ich das was ich mir beruflich aufbaue auch etwas wird, so langsam kommt es zum Laufen, ich bleibe aber lieber auf dem Teppich, denn es wurden noch Vorhersagen gemacht, die noch eintreffen sollen.

Das Thema Liebe, naja das soll noch werden oder kommen, da fühl' ich mich manchmal :schaukel: ganz oben und dann wieder unten, was mich daran aber fasziniert sind viele kleine Dinge, die man erst gar nicht gesehen hat und dann doch so waren. Auch die Genauigkeit der Aussagen lässt mich manchmal richtig staunen.

Ich glaube, einige Dinge sind sehr klar und andere kann ich noch nicht einschätzen.

...und bei Dir ?
 
Werbung:
Hallo,

die beste Wahrsagerin hast du in dir, und noch dazu ganz kostenlos. :) Es ist deine innere Stimme und die belügt dich niemals! Die Vorhersagen werden auch immer eintreffen. Du musst dich nur darauf einstimmen, sie zu hören.

Alles Liebe,
Elisabeth
 
Zurück
Oben