Lottozahlen vorhersagen

also bei engelskarten.. da steht dir alles offen.. da kannst du tun und lassen was du willst :) ..

die gibts eigentlich in jeder größeren buchhandlung..

oder bei ebay.. bei amazon..

eigentlich überall.. :weihna1


:liebe1:

Hallo Mephista, ;)

oder alle anderen in diesem Forum,

welche Engelskarten sollte man nehmen um Engelskontakte zu bekommen?
Meine Freundin hat mir gerade eine Mail gesendet ich soll mich entscheiden.

http://search.ebay.de/doreen-virtue_W0QQfromZR8QQssPageNameZWLRS


Lg

Sonja
 
Werbung:
Gibt's in dem Kartenset eigentlich auch eine Arschkarte? Weil im realen Leben haben doch so einige Leute diese gezogen... :weihna1 :escape:
 
Gibt's in dem Kartenset eigentlich auch eine Arschkarte? Weil im realen Leben haben doch so einige Leute diese gezogen... :weihna1 :escape:

Hi Denker, ;)

Ja,da gibts ganz viele,
pro Hintern eine bitte blanco hinstellen!:weihna1

Nachdem ich mich eben woanders geärgert habe,
stelle ich mich heute nicht mehr auf in diese Reihe.

Such Dir noch eine/n fürs Team.:weihna1
P.S. vielleicht gibts auch Engel/Bengelkarten so Quasi Unterstützung verstärke Mannschaft von oben. :weihna1

LG:weihna3

Sonja
 
Hallo,

also ich würde mal sagen, dass hellsehen auf höhere Führung basiert und im besten Fall basiert dies auf "guter" lichter" höherer Führung.

Wenn du mit derart materialistischen, habgierigen Motiven herangehst ist es absolut klar, dass du dafür keine Hilfe bekommst oder vielleicht auch noch zur Strafe in die Irre geleitet wirst indem dir falsche Lottozahlen gesagt werden, auf die du dann mit einem hohen Einsatz setzt.

Wie man auch nur auf die Idee kommen kann, dass man für einen Lottogewinn Hilfe von "oben" bekommt, ist mir wirklich schleierhaft.

Athena
 
Hallo,

also ich würde mal sagen, dass hellsehen auf höhere Führung basiert und im besten Fall basiert dies auf "guter" lichter" höherer Führung.

Wenn du mit derart materialistischen, habgierigen Motiven herangehst ist es absolut klar, dass du dafür keine Hilfe bekommst oder vielleicht auch noch zur Strafe in die Irre geleitet wirst indem dir falsche Lottozahlen gesagt werden, auf die du dann mit einem hohen Einsatz setzt.

Wie man auch nur auf die Idee kommen kann, dass man für einen Lottogewinn Hilfe von "oben" bekommt, ist mir wirklich schleierhaft.

Athena


Hallo Athena,;)

was würdest Du sagen, wenn Er den finanzellen Schub benötigt,
um der Gesundheit der Menschen einen Dienst zu tun,
Sie von der Chemiemaffia zu befreien.
In diesem Fall wären es doch ganz andere Motive als Habgier, oder?

LG:weihna3

Sonja

Ps.

Könntest Du mir einen Rat geben,
welche Engelskarten man am besten nimmt?
 
Hallo Athena,;)
was würdest Du sagen, wenn Er den finanzellen Schub benötigt,
um der Gesundheit der Menschen einen Dienst zu tun,
Sie von der Chemiemaffia zu befreien.
In diesem Fall wären es doch ganz andere Motive als Habgier, oder?

Ja, in dem Fall wäre es natürlich ein ganz anderes Motiv!
Ich denke aber nicht, dass dies der Fall ist.
Wenn ihm wirklich bestimmt ist, auf diese Weise der Gesundheit der Menschheit einen Dienst zu tun, wird er die Lottozahlen ohnehin richtig auswählen oder sonstwie zu Geld kommen und er würde sich nicht darüber beschweren, dass ihm niemand die Lottozahlen auf den Schein zaubern kann.

Athena
 
Ja, in dem Fall wäre es natürlich ein ganz anderes Motiv!
Ich denke aber nicht, dass dies der Fall ist.
Wenn ihm wirklich bestimmt ist, auf diese Weise der Gesundheit der Menschheit einen Dienst zu tun, wird er die Lottozahlen ohnehin richtig auswählen oder sonstwie zu Geld kommen und er würde sich nicht darüber beschweren, dass ihm niemand die Lottozahlen auf den Schein zaubern kann.

Athena


Hallo Athena, :weihna3

Kannst Du da ein gutes Wort einlegen? ;)

Manche Menschen verzweifeln zurecht!!!

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. ;) :geschenk:

Versuch es mal. ;)

Vielen Dank!:umarmen:

Sonja
 
also bei engelskarten.. da steht dir alles offen.. da kannst du tun und lassen was du willst :) ..

die gibts eigentlich in jeder größeren buchhandlung..

oder bei ebay.. bei amazon..

eigentlich überall.. :weihna1


:liebe1:

Hallo Mephista, ;)

die Karten sind heute in Auftrag gegangen,
Daggy hat Sie bestellt. :weihna1

Engel begleiten Deinen Weg, oder Himmliche Helfer gabs nicht.

Dann nehmen Wir
Doreen Virtue Das Erzengel Orakel.
http://search.stores.ebay.de/buchti...artenQ2fOrakelkartenQ20Q28NonbooksQ29QQsofpZ0

Die Erzengel sind liebevolle, starke und weise Führer in allen Lebenslagen. Mit den Karten lernen wir die fünfzehn Erzengel kennen, wir können Botschaften von ihnen empfangen und ihre Hilfe anrufen, um uns von ihnen durch die Karten beraten zu lassen. Das beiligende kleine Buch zeigt ausführlich wie man das Erzenkel-Orakel legt und interpretiert.
Virtue, Doreen
Doreen Virtue, ist Doktorin der Psychologie. Die Metaphysikerin der vierten Generation lässt übernatürliche Phänomene wie Heilung durch Engelskräfte, Psychologie und spirituelle Prinzipien aus "Kurs in Wundern" in ihre tägliche Beratungspraxis und ihre Arbeit als Autorin mit einfließen. Seit 1989 hält sie Workshops über Spiritualität und seelische Gesundheit. Zu ihrer Klientel gehören unter anderem die vom Magazin 'Fortune' unter den 500 erfolgreichsten Unternehmen genannten Firmen wie 'The Learning Annex' und der Kongress des 'American Board of Hypnotherapy'.

Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

LG:weihna3

Sonja
 
Hallo Forum

Wenn Hellseher die Zukunft vorhersagen können, warum nicht auch die Lottozahlen? (Sie können es offenbar nicht, denn sonst wären sie ja schon alle Lottomillionäre.)

Dazu habe ich mal die Ausrede gehört, Hellseher könnten nur Schicksale vorhersehen, weil diese schon vorbestimmt seien, die Lottozahlen seien aber nicht vorbestimmt. Das ist aber nicht logisch -- entweder die Welt ist deterministisch (Zukunft ist vorbestimmt) oder nicht. Schicksale hängen von so vielen Faktoren ab, u.a. auch von den Lottozahlen! ;-) (Ein Lottogewinn verändert das Leben doch ziemlich...)

Bin gespannt, ob jemand hier eine Erklärung dafür hat. :morgen:

Gruss,
Denker

Nichts leichter als das. Deine Behauptung "sie können es offenbar nicht, denn sonst wären sie ja schon alle Lottomillionäre" ist hinfällig. Die guten können es, und sind bereits Lottomillionäre, wie wäre es damit? Da sie dann ihren Lebensunterhalt nicht mehr mit Hellsehen bestreiten müssen, und sich längst auf einer coolen karibischen Insel abgelegt haben, bleiben nur noch die mäßigen und schlechten Hellseher übrig, an denen du offenbar dein Paradox gebildet hast. Es basiert aber, wie soeben gezeigt, auf einer brüchigen Logik.

Damit wäre wohl dein Problem gelöst, lieber Denker. :)

Denke ich mal.
 
Werbung:
Nichts leichter als das. Deine Behauptung "sie können es offenbar nicht, denn sonst wären sie ja schon alle Lottomillionäre" ist hinfällig. Die guten können es, und sind bereits Lottomillionäre, wie wäre es damit? Da sie dann ihren Lebensunterhalt nicht mehr mit Hellsehen bestreiten müssen, und sich längst auf einer coolen karibischen Insel abgelegt haben, bleiben nur noch die mäßigen und schlechten Hellseher übrig, an denen du offenbar dein Paradox gebildet hast. Es basiert aber, wie soeben gezeigt, auf einer brüchigen Logik.
Originelle Ausrede. :weihna1 Haste mal paar Adressen von solchen Leuten, nur so als Nachweis...?

Falls das stimmt, dann sind das aber arge Egoisten. Also wenn ich diese Fähigkeit hätte, dann würde ich jede Woche einen Sechser mit Zusatzzahl ziehen und das Geld einem wohltätigen Zweck spenden.
 
Zurück
Oben