Kaffeesatzlesen

Meine Mutter konnte Kaffeesatz lesen, als sie noch jung war. Bald bekam sie aber auch Anrufe von fremden menschen, die sich in die zukunft schauen lassen wollten...das ging eine zeitlang gut, bis sie anfing auch schreckliche bzw. traurige sachen zu sehen, die sie den leuten nicht einfach so erzählen konnte. also brach sie es ab.

von erzählungen weiß ich, dass sie es richtig drauf hatte... ;)

Werbung:
meine Mutter kann auch Kaffesatz lesen und was sie mir gelesen hat ist bis jetzt immer eingetroffen...:)

Hallo,

eine Freundin meiner Tante kann auch aus dem Kaffeesatz lesen und es erstaunt uns alle immer wieder, wie genau und wie verdammt treffsicher sie ist. Eingetroffen ist bis jetzt alles :) Sogar die Leute beschreiben kann sie (Augefarbe, Charakter, Größe, ...). Find ich absolut beeindruckend :zauberer1

Alles Liebe :liebe1:

Hallo an alle,

ich hätte auch großes Interesse. Über Empfehlungen freue ich mich sehr!
Es gibt zur Zeit einige wichtige Fragen in menem Leben, die mich beschäftigen.

Kann man das auch über die Ferne praktizieren?

lg Aqua :)

Hallo Osho,

ich habe irgendwo gelesen dass Kaffesatzlesen schwarmagisch sein soll.Es wird schließlich umgedreht um zu trocknen..
( also nach unten=> dem niederen=> dem bösen? und die schwarze Farbe symbolisiert nicht selten das Böse in Filmen, die Farbe als solches. usw.)

Das ist schade denn ich kann es lesen, praktiziere es aber dennoch nicht sooft,Ich schreite dann doch liebe zu meinen liebgewonnen Karten.

Oder findet ihr das es ein Orakel ist wie jedes andere auch?
Stammen diese Informationen vielleicht aus einer Kultur die diese Art von Praktizierungen als Humbug darstellen will um eine weitere Popularität -mittels Angst- stoppen möchte?

Was wisst ihr darüber?

herzliche grüße

:hase:

Naja sehr viele sind auch der Meinung Kartenlesen ist auch schwarze Magie!
Na ja entweder alles oder nix.
Auf der anderen Seite kannst aber auch sagen, Kaffesatzlesen = geerdete Magie, Kaffee ist schwarz wie Erde und liegt dann eben unten am Boden.

Denke dein Gefühl dafür ist ausschlag gebend nicht was du mal irgendwo gelesen hast.
Schwarze Magie fängt für mich dort an wenn man jemand anderen schaden will.
Aber das ist auch wieder Ansichtssache.
lg wn

welche art von kaffee nimmt man am besten und muss man ihn auch wirklich trinken.(schadet ja bei starkem kaffee der pumpe)

Werbung:
Zurück
Oben