Kann jemand im Rhein-Neckar-Kreis Kaffeesatzlesen? Dringend gesucht

hm. Kaffesatz lesen is net so mein Ding. Aber ich hab da diese Aschenlesung laut Madame Winston.

Das einzige, was ich dafür verlange, wäre davon eine Stange.. und dann , wenn sie verraucht sind, kann ich dir lesen..

Ich bin ganz offen u. ehrlich, rede nix schön, u. meine Vorhersagen stimmen immer .

Ich bin zu empfehlen, ich würde mich selbst empfehlen.. Kunden empfehlen mich auch, also bin ich empfehlenswert.

Ruf mich an ! 0900 00 123 1212 2112 2012

Ey, das Zigarettenorakel ist meine Erfindung... :schmoll: Also, meine Vorhersagen treffen auch immer ein, mit Garantie...;)
 
Werbung:
Hohn und Spott hilft niemanden.

Ich will gerne zugeben, das wenn jemand sagst, wer liest mir mal im Kaffeesatz meine Zukunft sehr befremdlich ist, da werden Tor und Tür für Hohn und Spott geöffnet.

Die Größe derer, die hier die Eimer mit Spott auskippen, sollte sein, die Größe zu haben es zu überlesen oder auf den, der gerne möchte das man ihm im Kaffeesatz liest, eine Altlernative zu bitten. Vielleicht Verständnis, ein wenig Mitgefühl mit seiner Situation, denn bedenkt, niemand fragt umsonst, manchmal ist die Not groß, die vom Leser erkannt werden sollte.

Eins ist doch wohl jedem klar, ein Forum kann ein Haifischbecken sein, seid ihr aber nicht die Haie, sondern ein ruhiger Karpfen ist hier gefragt.
 
Hohn und Spott hilft niemanden.

Ich will gerne zugeben, das wenn jemand sagst, wer liest mir mal im Kaffeesatz meine Zukunft sehr befremdlich ist, da werden Tor und Tür für Hohn und Spott geöffnet.

Die Größe derer, die hier die Eimer mit Spott auskippen, sollte sein, die Größe zu haben es zu überlesen oder auf den, der gerne möchte das man ihm im Kaffeesatz liest, eine Altlernative zu bitten. Vielleicht Verständnis, ein wenig Mitgefühl mit seiner Situation, denn bedenkt, niemand fragt umsonst, manchmal ist die Not groß, die vom Leser erkannt werden sollte.

Eins ist doch wohl jedem klar, ein Forum kann ein Haifischbecken sein, seid ihr aber nicht die Haie, sondern ein ruhiger Karpfen ist hier gefragt.

Nun, wo ist da der Hohn, wo der Spott? Wenn jemand behauptet, aus dem Kaffesatz lesen zu können, was Sache ist, dann kann ich wohl auch behaupten, das ich aus der Zigarettenasche lese.

Aussage gegen Aussage, oder nicht?

Ich mache mich nicht über die Sorgen u. Nöte lustig, sondern über die Tatsache, das man Trost u. Hilfe in einem Kaffeesatz suchen u. finden will.

Aber schauen wir mal, wie tolerant du bist, wenn jemand früge, ob er jemanden kennt, der ihm die Bibel erklären kann u. ihm den Rosenkranz betet..
 
Sei ein wenig feinfühliger und sehe was hinter der Frage steht, vielleicht entdeckst du Verzweiflung, Not in derFrage, wer kennt ein Kaffeesatzleser.

Wenn du ein Hirte sein möchtest, wirst du es mit vielen Scharfen zu tun haben, die merkwürdige Dinge tun, die kannst du nicht immer alle gleich scheren.

Ich hoffe du verstehst mich.
 
Schafhirte schrieb:
Ich mache mich nicht über die Sorgen u. Nöte lustig, sondern über die Tatsache, das man Trost u. Hilfe in einem Kaffeesatz suchen u. finden will.

Auch darüber hat sich niemand lustig zu machen, ganz egal wer. Der eine sucht Hilfe beim Astrologen, der Zweite beim Kartenleger, und der Dritte eben beim Kaffeesatzleser. Was ist daran so witzig, nur weil du es nicht kennst und nichts davon hältst?

Ständig kommst du mit der Bibel daher - dann halte dich endlich mal selbst an das, was Jesus lehrt: ACHTUNG vor dem (andersdenkenden) Menschen und RESPEKT. Sorry, da sieht man bei dir nicht sehr viel, du benimmst dich nicht wie ein Schafhirte, sondern eher wie der berühmte Hecht im Teich der friedlich miteinander schwimmenden Karpfen.

Ganz ehrlich... Humor auf Kosten anderer ist ein ziemlich billiger.

Kaffeesatzlesen hat eine sehr lange Tradition im Bereich Wahrsagerei. Ist nicht meins, würde ich nie machen (abgesehen vom nicht können). Aus reiner Neugier habe ich mal vor Jahren so etwas machen lassen - und war erstaunt über die Richtigkeit dieser Aussagen.

Wenn jemand an Wahrsagerei glaubt und das in Anspruch nehmen möchte, ist das seine Entscheidung und Verantwortung. Punkt. Da hat niemand was daran herum zu mäkeln oder gar sich darüber lustig zu machen, auch du nicht.

Was würdest du sagen, wenn die anderen jetzt hergingen, und permanent über deinen Bibelglauben herziehen würden!????

Vielleicht denkst du mal nach.
 
Auch darüber hat sich niemand lustig zu machen, ganz egal wer. Der eine sucht Hilfe beim Astrologen, der Zweite beim Kartenleger, und der Dritte eben beim Kaffeesatzleser. Was ist daran so witzig, nur weil du es nicht kennst und nichts davon hältst?

Ständig kommst du mit der Bibel daher - dann halte dich endlich mal selbst an das, was Jesus lehrt: ACHTUNG vor dem (andersdenkenden) Menschen und RESPEKT. Sorry, da sieht man bei dir nicht sehr viel, du benimmst dich nicht wie ein Schafhirte, sondern eher wie der berühmte Hecht im Teich der friedlich miteinander schwimmenden Karpfen.

Ganz ehrlich... Humor auf Kosten anderer ist ein ziemlich billiger.

Kaffeesatzlesen hat eine sehr lange Tradition im Bereich Wahrsagerei. Ist nicht meins, würde ich nie machen (abgesehen vom nicht können). Aus reiner Neugier habe ich mal vor Jahren so etwas machen lassen - und war erstaunt über die Richtigkeit dieser Aussagen.

Wenn jemand an Wahrsagerei glaubt und das in Anspruch nehmen möchte, ist das seine Entscheidung und Verantwortung. Punkt. Da hat niemand was daran herum zu mäkeln oder gar sich darüber lustig zu machen, auch du nicht.

Was würdest du sagen, wenn die anderen jetzt hergingen, und permanent über deinen Bibelglauben herziehen würden!????

Vielleicht denkst du mal nach.

Jetzt werden wir aber SEHR Persönlich u. RICHTER - mässig .. Den ich verbiete ihm Gegensatz zu dir niemanden das Wort, was er sagen soll, wann er lustig sein darf u. wann nicht.. Denk du mal darüber sehr intensiv nach.
 
Hallo Astro,

ja, hätte dies mir mal jdm. eher gesagt...:schmoll: Bei mir ist es dann etwas ausgeartet, in meiner Not...

Also die 2 Kinder und die Selbstständigkeit werden wohl noch 2-4 Jahre dauern, aber mir hat diese allererste Aussage damals von ihr sehr geholfen:)
Ich bin auf dem richtigen Weg und weiß auch schon, wer der Vater meiner Kinder wird, wo wir wohnen werden, welche Firma usw.
Das was ich im Grunde die ganze Zeit selbst im Herzen trug.

Ihre Vorhersagen treffen ein - sonst würde ich sie dir nicht empfehlen;) Habe damals auch 2 Freunde zur ihr hin begleitet und es traf bis jetzt schon vieles ein.

Habe dir auch nochmals eine PN diesbezüglich geschrieben.

Halt mich mal auf dem Laufenden:D

LG,
A.:zauberer1
Kannst du mir bitte ihre Kontaktdaten geben? :)
 
Werbung:
ich kenne eine sehr gute kaffeesatzleserin. sie liest auch aus dem satz ueber
telephon. kann sie mal fragen.
Ok mit oder ohne Foto.?
Ist ja auch egal.
Wer sowas anbietet hat einen sechsten Sinn
Und Kaffeesatz ist nicht wirklich wichtig dafür. (=Zigarettenasche.)
Karten legen, Handlesen ist genauso viel, wenn das jemand kann, dann sagt,er Dir was.
Ob es hilfreich ist oder nicht sieht man dann ja.
50 Euro dafür wiederholt hin blättern???
( alles hier im Thema nachzulesen)
 
Zurück
Oben