Kann jemand im Rhein-Neckar-Kreis Kaffeesatzlesen? Dringend gesucht

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

da ich vom Kaffeesatzlesen sehr beeindruckt bin und selbst mal bei einer war, würde ich - nach Jahren - gern mal wieder Kaffeesatzlesen lassen. Kann das jemand hier oder kann mir jemand empfehlen - im Rhein Neckar Kreis, HD, Mannheim, Karlsruhe, oder in Rheinland-Pfalz.
Oder kann man das auch selbst lernen, wenn man die entsprechende Begabung dafür hat, wenn ja wie fange ich damit an?
Danke.

LG
 
Werbung:
Hallo Astro11,

ich kenne eine aus der Südpfalz. Sie kommt ursprünglich aus Osteuropa. Sie und ihre 2 Schwestern (bei denen war ich noch nicht) machen es:D seit sie 8 sind.
Sie nimmt 50 Euro wenn man das erste Mal hin geht. Ich selbst gehe nicht mehr zu ihr hin, weil ich in den letzten Jahren viel zu oft dort war und es mir alles andere als gut getan hat. Sie hat dies dann auch schön ausgenutzt:wut1:
Aber wenn du wirklich nur einmal zu ihr hin willst, kann ich sie dir empfehlen; Kaffeesatz ist sehr schwierig zu lesen, man muss wirklich die Gabe dazu haben.

Wo kommst du her wenn ich fragen darf? Ich würde ja lachen, wenn du aus meinem Eck kommst:tomate:

LG,
A.:)
 
Hallo Angelusfortunae,

warum warst du verunsichert? Haben die Aussagen denn gestimmt? Soweit ich weiß, sollte man höchstens alle drei Jahre hingehen...

Habe dir eine PN geschrieben.
 
Hallo Angelusfortunae,

warum warst du verunsichert? Haben die Aussagen denn gestimmt? Soweit ich weiß, sollte man höchstens alle drei Jahre hingehen...

Habe dir eine PN geschrieben.

Hallo Astro,

ja, hätte dies mir mal jdm. eher gesagt...:schmoll: Bei mir ist es dann etwas ausgeartet, in meiner Not...

Also die 2 Kinder und die Selbstständigkeit werden wohl noch 2-4 Jahre dauern, aber mir hat diese allererste Aussage damals von ihr sehr geholfen:)
Ich bin auf dem richtigen Weg und weiß auch schon, wer der Vater meiner Kinder wird, wo wir wohnen werden, welche Firma usw.
Das was ich im Grunde die ganze Zeit selbst im Herzen trug.

Ihre Vorhersagen treffen ein - sonst würde ich sie dir nicht empfehlen;) Habe damals auch 2 Freunde zur ihr hin begleitet und es traf bis jetzt schon vieles ein.

Habe dir auch nochmals eine PN diesbezüglich geschrieben.

Halt mich mal auf dem Laufenden:D

LG,
A.:zauberer1
 
Suche nach eine gute Kaffeesatzleserin im Rhein-Neckar-Kreis. Interessiert mich sehr falls jemand eine kennt, gibt bitte bescheid. lg und danke
 
suche kaffeesatzleserin in der südpfalz,
wenn jemand jemand kennt und gute erfahrungen gemacht hat, bitte bescheid geben

danke
 
Werbung:
hm. Kaffesatz lesen is net so mein Ding. Aber ich hab da diese Aschenlesung laut Madame Winston.

Das einzige, was ich dafür verlange, wäre davon eine Stange.. und dann , wenn sie verraucht sind, kann ich dir lesen..

Ich bin ganz offen u. ehrlich, rede nix schön, u. meine Vorhersagen stimmen immer .

Ich bin zu empfehlen, ich würde mich selbst empfehlen.. Kunden empfehlen mich auch, also bin ich empfehlenswert.

Ruf mich an ! 0900 00 123 1212 2112 2012
 
Zurück
Oben