Kann jemand im Rhein-Neckar-Kreis Kaffeesatzlesen? Dringend gesucht

Hallo,

da ich vom Kaffeesatzlesen sehr beeindruckt bin und selbst mal bei einer war, würde ich - nach Jahren - gern mal wieder Kaffeesatzlesen lassen. Kann das jemand hier oder kann mir jemand empfehlen - im Rhein Neckar Kreis, HD, Mannheim, Karlsruhe, oder in Rheinland-Pfalz.
Oder kann man das auch selbst lernen, wenn man die entsprechende Begabung dafür hat, wenn ja wie fange ich damit an?
Danke.

LG
Ich bin mir sicher das du es selbst kannst , solang du achtsam bist und auf deine Intuition hörst .
Es ist nicht anders als andere Methoden der Wahrsagerei .
Ein Problem ist das immer so getan wird als wenn ein angebliches Medium nur dafür qualifiziert ist , was eine Lüge ist .
Es ist etwas was kann , wenn er sich darauf einlässt.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Menschen die sich Medium nennen gar keinen natürlich Begabung auf dem Gebiet haben .
 
Werbung:
Zurück
Oben